Tieferlegung fiesta gfj 95er baujahr

Diskutiere Tieferlegung fiesta gfj 95er baujahr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,ich will meinen fiesta gfj 95er baujahr 1,1 l maschine tiefer legen,bzw..meine federn kürzen welche größe würdet ihr empfehlen und wird das...

1. #1 fiesta07, 13.06.2006
    fiesta07

fiesta07 Guest

hallo,ich will meinen fiesta gfj 95er baujahr 1,1 l maschine tiefer legen,bzw..meine federn kürzen welche größe würdet ihr empfehlen und wird das fahrverhalten negativ beeinträchtigt??
    mfg fiesta07

2. #2 XR2I-RS-Turbo, 14.06.2006
    XR2I-RS-Turbo

XR2I-RS-Turbo Guest

hallo,
    also ich hab noch weitech federn die ich loswerden will 40/20 mit 185/55 und 14" felgen (kombination hatte ich) giebts keine probleme beim tüv. brauchst auch keine gekürtzten dämpfer.
    alles was tiefer geht als 40 mm geht könnte problematisch werden.
    meld dich doch einfach mal unter dominikriedl1@gmx.de

gruß dominik

Thema:

Tieferlegung fiesta gfj 95er baujahr

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung fiesta gfj 95er baujahr - Ähnliche Themen

1. Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter

Fiesta mk8 Sync 3 low Level Adapter: Hallo Leuddä, Ich habe den Fiesta im April gekauft, leider bin ich mit dem Klang bzw der Lautstärke unzufrieden. Ich würde gerne meine alte Hifi...
  2. Suche Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps

Beifahrersitz Fiesta 1.3 60ps: Hallo ihr lieben, Ich suche einen Beifahrersitz für meinen Ford Fiesta 1.3 60Ps Baujahr 2003 (3-Türer). Hat jemand von euch zufällig noch einen in...
  3. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Empfehlungen für Tieferlegung

Empfehlungen für Tieferlegung: Hallo, ich fahre einen Fiesta Sport S und würde diesen gerne etwas tiefer legen. Bin aber was das Thema angeht sehr unerfahren und würde mich über...
  5. TC Tieferlegen in der CH

TC Tieferlegen in der CH: Hey zusammen Gem. meinem Garagisten des Vertrauens soll Eibach aufgrund der grossen Nachfrage ein Tieferlegungskit für den Tourneo Custom,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden