Tieferlegung fiesta

Diskutiere Tieferlegung fiesta im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hat jemand bilder wie ne 30/30 tieferlegung beim 07er fiesta aussieht??

  1. #1 FOFI-07, 15.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    hat jemand bilder wie ne 30/30 tieferlegung beim 07er fiesta aussieht??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FOFI-07, 16.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    falls jemand noch federn hat bitte auch melden
     
  4. #3 Wiesel87, 16.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    30/30 von eibach

    [​IMG]
     
  5. #4 FOFI-07, 16.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    sieht finde ich noch relativ hoch aus :gruebel: (besonders auf der vorderachse) ?? :verdutzt:
     
  6. #5 Wiesel87, 16.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    ja sind ja auch nur 30mm ne...der fofi steht serienmäßig auf stelzen.mit tieferlegung 30/30 sieht er wie ein normales auto aus,...das ist schon gut:)

    man kann auch noch optisch mit anderen reifen und felgen gut arbeiten..auf dem pic zb ist nur 15 zoll
    17 zoll sollte möglich sein...

    mit spoilern und schwellern kommt er auch tiefer

    und vorne ...naja ich setz ja jetz schon ständig auf..

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 Trappi82, 17.12.2007
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
  8. #7 stephan_m85, 17.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Meine bessere Hälfte fährt ihren 06er Fiesta mit den ab Werk erhältilichen 30ger Eibach Federn in Kombination mit den 16ner Sport Alus.

    Finde die Kombination eigentlich ganz o.k. !
    Die Gefahr mit der Lippe, welche sich unter der Stoßstange befindet hängenzubleiben ist immerhin schon stark erhöht (spreche da aus Erfahrung) :skeptisch:
     
  9. #8 FOFI-07, 19.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    werde mir jetzt welche bestellen! (30/30)
    kann mir jemand sagen ob ich federspanner brauche zum wechseln?
    hat das schon mal jemand gemacht? muss man was "besonderes" beachten (ist nicht das erste mal das ich sowas mache aber vielleicht gibts bei diesem modell ja besonderheiten?)
     
  10. #9 Wiesel87, 19.12.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    klar brauchst du federspanner.

    aber lasses vonne werkstatt machen.
    spur einstellen bremsverstärker hinten nachstellen und tüv eintragen...

    kann kein laie...
     
  11. #10 MoonlightSX, 20.12.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    also ich habe zwar die 30/30 drinnen, aber bei mir ist der mehr hinunter geagangen :-D sieht ganz gut aus, nur da ich in italien bin, darf man nicht mehr als 16 Zoller, das ist schon sehr schade
     
  12. #11 stephan_m85, 20.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport

    Warum den nicht mehr wie 16 Zoll ???
     
  13. #12 MoonlightSX, 20.12.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    tja, da müsst ihr den el presidente fragen :-D mehr geht nicht zuzulassen :weinen2:
     
  14. #13 stephan_m85, 20.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Kann ich mir garnicht vorstellen!

    Was machen den die Fahrer die schon Serienmäßig größere Räder besitzen ???
    Gibt Fiesta doch auch vom Händler aus mit 17 Zollern!
     
  15. #14 FOFI-07, 20.12.2007
    FOFI-07

    FOFI-07 Guest

    wer sagt das ich laie bin? :nene2:

    bist du dir 100%ig sicher das man feder spanner benötigt?? (hast dus schon mal selbst gemacht?)

    man braucht nicht bei jedem kfz spanner ( bei meinem escort gings zb ohne) :top1:
     
  16. #15 MoonlightSX, 21.12.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ja wer größere hat darf die auch fahren :-) aber wenn ich im autobüchlein nur R16 eingetragen habe, dann kann ich unmöglich auf meinem Fiesta R18 zulassen... da habt ihrs in de efiner, da dürft ihr ja so gut wie alles machen :-/
     
  17. #16 stephan_m85, 21.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hätte nich gedacht das in Italien mittlerweile so schlimm geworden ist!
    Kenne da noch andere Zeiten ! :)

    Schätze aber mal das du die original ST Felgen (17 Zoll) auf deinem Auto eingetragen bekommst oder gibt es da etwa auch Probleme ???
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 MoonlightSX, 21.12.2007
    MoonlightSX

    MoonlightSX Forum As

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    ich habe nur den S und da sind nur die R16 drinnen... ach bei uns darf man gar nichts mehr machen :-(
     
  20. #18 stephan_m85, 21.12.2007
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Hmm ! Das nennt man dann wohl persönliches Pech!
    Aber mittel und wege gibt es doch überall!
    Ist doch bei uns in good old Germany genauso :)
     
Thema:

Tieferlegung fiesta

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung fiesta - Ähnliche Themen

  1. Fiesta bei Eis und Schnee

    Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

    Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel