tieferlegung fofo2 tdci

Diskutiere tieferlegung fofo2 tdci im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hy! Habe einen fofo2 tdci und möcht ihn tieferlegen! Welche federn würdet ihr empfehlen? felgen hab ich von Wolf 7x17! danke drerulez

  1. #1 drerulez, 02.10.2007
    drerulez

    drerulez Guest

    hy!
    Habe einen fofo2 tdci und möcht ihn tieferlegen!
    Welche federn würdet ihr empfehlen?
    felgen hab ich von Wolf 7x17!
    danke drerulez
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay74, 02.10.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Eibach Pro Kit, ca 4-5cm .
     
  4. #3 drerulez, 02.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2007
    drerulez

    drerulez Guest

    ich bin aus Österreich, wie schauts da mit dem tüv aus?
     
  5. #4 JayJay74, 02.10.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hab sie im C-Max drin und waren eintragungsfrei. Lag ne ABE dabei.
     
  6. #5 sonic7343, 02.10.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    mußt du doch eintragen lassen oder?? (in österreich zumindestens!)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 03.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab 40er von H&R drin und ich sag mal: :top1:
    Restkomfort vorhanden, trotzdem schön straff :top1:
     
  9. #7 JayJay74, 05.10.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Wie das in Österreich ist weiß ich nicht, hier brauch ich es nicht, kann auch nur sagen angenehme Komforttable Tieferlegung
     
Thema:

tieferlegung fofo2 tdci

Die Seite wird geladen...

tieferlegung fofo2 tdci - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  3. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  4. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

    Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  5. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

    1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...