tieferlegung ford focus turnier

Diskutiere tieferlegung ford focus turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; also hab in meinen focus turnier 1,8L tdci (EZ 07/2004) ein sportfahrwerk 60/40 eingebaut. beim wechsel von winter auf sommerreifen waren die...

1. alex2

alex2 Neuling

also hab in meinen focus turnier 1,8L tdci (EZ 07/2004) ein sportfahrwerk 60/40 eingebaut. beim wechsel von winter auf sommerreifen waren die winterreifen innen einseitig komplett abgelaufen an der hinterachse (winterräder waren neu).
    also nochmal zur fahrwerksvermessung dort sagte man mir der sturz ist zu negativ und beim turnier ist es wohl ein problem mit tieferlegung und anschließend vernünftige achswerte zu bekommen da hilft nur wieder originales fahrwer rein.

meine frage hat da jemand erfahrung mit weil seh ne menge focus turnier mit fahrwerk und normal ist das nicht oder?
    muss doch irgendwie ne möglichkeit geben den sturz hinten zu stellen.

2. #2 FocusZetec, 10.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    In was für einer Werkstatt warst du? Reifenhändler? Am Besten mal von einer Fachwerkstatt (Ford) einstellen lassen.

Den Turnier kann man wie jedes andere Auto auch Tieferlegen, manche haben sogar Gewindefahrwerke trin und gehen noch tiefer.
    Das Beste wäre gewesen wenn man hinten die Reifen beobachtet und nur im Notfall die Spur nachgestellt hätte. Von der Hinterachse läßt man Normalerweise die Finger ... wenn man jetzt das Original Fahrwerk einbaut heißt das nicht das die Räder wieder sauber ablaufen, man müsste erst wieder die richtige Einstellung finden da ja alles verstellt ist.

3. alex2

alex2 Neuling

...

also die spur an der hinterachse passt schon. ist halt der sturz der vollkomen aus'm toleranzbereich ist und den kann man wohl nicht einstellen.

und die aussage kam von ner fordwerkstatt das dies normal sei und da nix machbar ist. soll wohl bekannt sein...

Thema:

tieferlegung ford focus turnier

Die Seite wird geladen...

tieferlegung ford focus turnier - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  4. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  5. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...