Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegung Gewinde

Diskutiere Tieferlegung Gewinde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Suche nun eine möglichkeit mein FOcus tiefer zu legen , die Eibachs sind ein FLop vorne etwas tiefer hinten minimal. Sieht einfach besch.. aus bei...

1. #1 Focusoptimus, 29.04.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Suche nun eine möglichkeit mein FOcus tiefer zu legen , die Eibachs sind ein FLop vorne etwas tiefer hinten minimal. Sieht einfach besch.. aus bei 18zoll wenn da noch eine Hand zwischen passt. Nun bin ich am überlegen mir 40mm h&r zu kaufen allerdings möchte ich das das Fahrwerk weiterhin comfortabel ist da ich viel Autobahn fahre. Lohnt es da eher ein Gewindefahrwerk zu kaufen? wenn ja welches ist auch weich einzustellen die bilstein sollen alle sehr hart sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 29.04.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    hatte dieselbe Überlegung und habe mich dann zu der Variante mit den H&R Federn entschieden und bin mega glücklich damit. Fahrwerk ist straffer aber mit gutem Komfort. Schau in meinen Album da kannste meinen sehen.

LG.

thommy68

4. #3 Focusoptimus, 30.04.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

naja wie in deinem album sieht meiner auch aus hast du 40mm? hast hinten spurplatten?

5. #4 thommy 68, 30.04.2014
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,
    ne , keine Spurplatten, wie kommste darauf ?

LG

thommy68

6. #5 Focusoptimus, 01.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

Naja sitzen hinten richtig gut welche et? habe 40er und finde hinten wirken die felgen dann immer extremst klein weil sie so versinken.... welches komplettfahrwerk würdest du empfehlen? muß nämlich noch zum tüv auch wegen der felgen wollte die eibachs dann rauswerfen.. vielleicht auch die wolf federn kaufen , weil laut wolf hp sitzen die auch viel tiefer (sind wohl auch h&r)
    Vielleicht wurden mir auch die falschen Eibachs Federn verkauft hatte aber beim Händler die Nr durchgegeben..

habe mal ein bild von den eibachs gefunden genau so schaut sbei mir auch aus, sieht doch aus wie serie oder?
    http://khfiesta.kabelhomepage.de/imgupload/middle/hinten_50.jpg

7. #6 Focusoptimus, 08.05.2014
    Focusoptimus

Focusoptimus Benutzer

niemand sonst noch vorschläge? meine dämpfer sind hinten schon am rumschmatzen würde gern komplett fahrwerk wechseln also 40mm tiefer + comfort ...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Gewinde

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Gewinde - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  5. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...