Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung Gewindefahrwerk

Diskutiere Tieferlegung Gewindefahrwerk im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich wollte gerne meinen Focus mit einem Gewindefahrwerk von h&r tiefer legen. habt einer hier aus dem Forum erfahrung damit und vllt ein...

1. Miax

Miax Benutzer

hallo,

ich wollte gerne meinen Focus mit einem Gewindefahrwerk von h&r tiefer legen.
    habt einer hier aus dem Forum erfahrung damit und vllt ein paar bilder wie es aussieht?

MFG

Miax

Thema:

Tieferlegung Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....