Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Miax, 03.03.2013.

  1. Miax

    Miax Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich wollte gerne meinen Focus mit einem Gewindefahrwerk von h&r tiefer legen.
    habt einer hier aus dem Forum erfahrung damit und vllt ein paar bilder wie es aussieht?

    MFG

    Miax
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  3. Biete AP Gewindefahrwerk gebraucht

    AP Gewindefahrwerk gebraucht: V E R K A U F T ! Konnte leider keine Löschen-Funktion finden... Grüße, habe ein Gewindefahrwerk der ap Sportfahrwerke GmbH abzugeben. Für Front...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Gewindefahrwerk RS 2000

    Gewindefahrwerk RS 2000: Hi ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen F1 Gibt es für den RS was von Bildstein?? was habt ihr und wie sind eure erfahrungen??