Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

Diskutiere Tieferlegung H&R 35mm im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...

1. #1 silent00, 13.07.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Hallo,

Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für die Federn benötigt ? Nicht dass ich dann geknarze habe und alles wieder ausbauen darf . Oder wird das überbewertet und bei dem Modell tritt kein derartiges Problem auf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Münchner, 13.07.2016
    Münchner

Münchner Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    hatte direkt nach dem einbau knarz geräuche beim voll einlenken(drehen der federn)dies ist aber nach einem halben jahr auch vorbei..

3. #3 silent00, 21.07.2016
    silent00

silent00 Benutzer

Fahrzeug:
    2012er Focus Mk3 Turnier 2.0 Diesel 140 PS
    Bei mir ist alles top

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Tieferlegung H&R 35mm

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung H&R 35mm - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...
  3. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  4. Biete H&R DRM Spurplatten

H&R DRM Spurplatten: Zu verkaufen habe ich 2 Satz H&R DRM Spurplattensätze (vorne/ hinten 50mm) für 110€ incl. Versand....oder für 100€ an Selbstabholer (Nähe Köln)...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...