Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tieferlegung mit Bilstein B14 / B16???

Diskutiere Tieferlegung mit Bilstein B14 / B16??? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Zusammen, Ich überlege meinen ST um ein paar cm tieferzulegen. Im Auge habe ich da Bilstein B14/B16. Oder könnt ihr mir da was anderes...

  1. #1 EcoBoost S, 13.05.2015
    EcoBoost S

    EcoBoost S Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Fl ST Indic Blau
    Hallo Zusammen,

    Ich überlege meinen ST um ein paar cm tieferzulegen. Im Auge habe ich da Bilstein B14/B16.
    Oder könnt ihr mir da was anderes empfehlen?

    Das Auto soll nicht unbedingt härter werden sondern nur tiefer.


    Danke euch schon mal und Grüßle Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 13.05.2015
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Kommt drauf an wie jemand dazu eingestellt ist. Wenn du sagst das etwas tiefer langt, dann tun es auf jeden Fall nur die Federn, denn das Fahrwerk ist so schon schön straff. Mit nem Gewinde hast du natürlich mehr Möglichkeiten. Kostet aber auch ein Vielfaches gegenüber Federn.
    Ich weiß jetzt nicht ob man die Bilstein nur in der Höhe verstellen kann, oder auch die Härte. Ich hatte mal eins von KW mit dem man auch die Zugstufe regeln konnte, jedoch war dafür schon etwas Ahnung von nöten.
    Gruß
     
Thema:

Tieferlegung mit Bilstein B14 / B16???

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Bilstein B14 / B16??? - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Biete Focus MK III Bilstein Dämpfer HA

    Focus MK III Bilstein Dämpfer HA: Biete - Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II Ich bekomme die Headline nicht mehr bearbeitet, sind MK III Dämpfer !
  5. Biete Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II

    Bilstein B14 Dämpfer für HA Focus II: Natürlich NEU. Bilstein Handelsnummer Nummer 47-196568 120,- Euro 2 Stück plus Fracht (Hermes) Dämpfer sind aus so einem Fahrwerk: Bilstein...