Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tieferlegung mit Eibachfedern

Diskutiere Tieferlegung mit Eibachfedern im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat jemand erfahrung oder sogar Foto´s wie tief der Mondeo kommt?? ( Mit Eibach Federn ) Habe einen 2,2 TDCI Titanium S...

1. #1 fordbrummi, 30.03.2011
    fordbrummi

fordbrummi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

hat jemand erfahrung oder sogar Foto´s wie tief der Mondeo kommt??
    ( Mit Eibach Federn )
    Habe einen 2,2 TDCI Titanium S Turnier..
    Vielen Dank schonmal im voraus...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Eibachfedern

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Eibachfedern - Ähnliche Themen

1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  3. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...