Mustang V (Bj. 2005–2009) Tieferlegung mit Federn

Diskutiere Tieferlegung mit Federn im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich will meinen Mustang tieferlegen aber nur mit Federn. kann mir jemands tips geben welche Tieferlegung am besten ist ich hätte...

1. #1 Mustang orange, 29.04.2013
    Mustang orange

Mustang orange Neuling

Fahrzeug:
    Mustang GT 07 V8
    Hallo zusammen,

ich will meinen Mustang tieferlegen aber nur mit Federn.
    kann mir jemands tips geben welche Tieferlegung am besten ist
    ich hätte jetzt 30/40 genommen weil er hinter so hoch ist und
    ich diese keilform nicht möchte.
    bis wann kann mann noch die dämpfer drinlassen.?
    bitte um hilfe gruss daniel

2. cossie

cossie Neuling

Hi Daniel
    Ich fahre die H&R Federn, und bin eigentlich zufrieden. Sind allerdings ziemlich hart mit Seriendämpfern.

Gruß
    Jörg

Thema: Tieferlegung mit Federn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mustang gt welche federn

,
  2. mustang federn wechseln

,
  3. tieferlegung mustang gt 05

,
  4. Mustang Facelift 2018 tieferlegung,
  5. mustamg 2007 tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Knackende Federn vorne

Knackende Federn vorne: Servus! Möchte nochmal einen Anlauf starten, um diesem Problem Herr zu werden. Ich habe einen 05 Cmax, hatte hier schon das ein oder andere mal...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Federn vorne tauschen

Federn vorne tauschen: Hallo ich muss vorne die Federn demnächst tauschen (Laufleistung: 185tkm). Macht es Sinn, gleich mehr auszutauschen als nur die Federn (z. B....
  3. Biete Originale Federn MK3 FL Bj. 2015 88kw 120PS 1,5L

Originale Federn MK3 FL Bj. 2015 88kw 120PS 1,5L: Habe noch ein Satz (4Stück) originale Federn liegen. 23500km gelaufen. 75€ VHB
  4. Turnier Sport federn ohne Hänge arsch....

Turnier Sport federn ohne Hänge arsch....: Hallo Ford Familie, ich will meine Ford focus mk3 turnier nur mit Feder Tieferlegen das Problem ist i h will keine Hängenarsch haben.... Welche...
  5. Verstärkte Federn verbauen

Verstärkte Federn verbauen: Hallo zusammen, Ich besitze einen Transit MK 7 BJ 2013 tdci 2.2 mit Allrad. Hab diesen zum Wohnmobil ausgebaut und würde jetzt gerne Stoßdämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden