Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegung mit Federn

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FocusII, 20.05.2011.

1. #1 FocusII, 20.05.2011
    FocusII

FocusII DenCar

Hallo erstmal, wollte mal fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet. Hatte an H&R gedacht entweder 40mm oder 50mm hab ihr vielleicht Bilder von eurer Tieferlegung

Danke schonmal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 20.05.2011
    teddy.774

teddy.774 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  4. #3 FordFreak´89, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hy, ich habe die 40mm drin, bin sehr zufrieden,tiefer muss er nicht kommen.

Soll er noch tiefer, dann würde ich dir ein komplettes Fahrwerk empfehlen, ansonsten wird die Belastung für die Seriendämpfer zu hoch und der verschleiss dementsprechend auch

schau dir einfach mal meine Pics an.
    Leider kann ich gerade keinen link einfügen, warum auch immer.Such mich in der Gallery einfach unter meinem hier angezeigten Namen!

5. #4 freak.86, 22.05.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    40mm tiefer ist das Maximum bei Seriendämpfern. Sonst sind die bald hinüber. Es sei denn, du hast serienmäßig ein Sportfahrwerk drin. Da sind die Dämpfer 10mm kürzer und somit kannst du 50er Federn nehmen. Habe ich auch so gemacht.
    Bilder siehst du in der Gallery.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Federn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...