Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegung mit Federn

Diskutiere Tieferlegung mit Federn im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, wollte mal fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet. Hatte an H&R gedacht entweder 40mm oder 50mm hab ihr vielleicht...

  1. #1 FocusII, 20.05.2011
    FocusII

    FocusII DenCar

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, wollte mal fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet. Hatte an H&R gedacht entweder 40mm oder 50mm hab ihr vielleicht Bilder von eurer Tieferlegung

    Danke schonmal
     
  2. #2 teddy.774, 20.05.2011
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  3. #3 FordFreak´89, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hy, ich habe die 40mm drin, bin sehr zufrieden,tiefer muss er nicht kommen.

    Soll er noch tiefer, dann würde ich dir ein komplettes Fahrwerk empfehlen, ansonsten wird die Belastung für die Seriendämpfer zu hoch und der verschleiss dementsprechend auch

    schau dir einfach mal meine Pics an.
    Leider kann ich gerade keinen link einfügen, warum auch immer.Such mich in der Gallery einfach unter meinem hier angezeigten Namen!
    [​IMG]
     
  4. #4 freak.86, 22.05.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    40mm tiefer ist das Maximum bei Seriendämpfern. Sonst sind die bald hinüber. Es sei denn, du hast serienmäßig ein Sportfahrwerk drin. Da sind die Dämpfer 10mm kürzer und somit kannst du 50er Federn nehmen. Habe ich auch so gemacht.
    Bilder siehst du in der Gallery.
     
Thema:

Tieferlegung mit Federn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche gutachten wolf federn

    Suche gutachten wolf federn: w4210160ha W4210160va Finde im internet nichts.. evtl kann mir hier jemand helfe ??
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wolf Federn Abe

    Wolf Federn Abe: Hallo, ich bin auf der suche nach einem gutachten für wolf tieferlegungsfedern mit der nummer w4210160ha und w4210160va ... im internet finde ich...
  3. Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?

    Antreibswelle lange Seite quitscht nach Feder wechsel?: Hallo, habe heute erfolgreich beide Feder am Fiesta mk6 getauscht, leider quitsch nun die rechte Seite das Lager der langen Antreibswelle. Habe...
  4. 2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer

    2010 Fiesta 1.6 Sport Federn und Dämpfer: Hallo Ich hatte kürzlich bei meinem 2010er Fiesta Sport 1.6 einen Federbruch vorne links. Da meine Ford Werkstatt für den Federtausch inkl. Spur...
  5. Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?)

    Gas-Pedal ohne Gegendruck (Drosselklappe-Feder?): Hallo zusammen, wir fahren einen Focus Turnier 1.6L 74kW (Bj. 2001) und leider macht der Wagen nun nach vielen zuverlässigen Jahren langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden