Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tieferlegung mit Federn

Diskutiere Tieferlegung mit Federn im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal, wollte mal fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet. Hatte an H&R gedacht entweder 40mm oder 50mm hab ihr vielleicht...

  1. #1 FocusII, 20.05.2011
    FocusII

    FocusII DenCar

    Dabei seit:
    08.05.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, wollte mal fragen welche Tieferlegung ihr mir empfehlen würdet. Hatte an H&R gedacht entweder 40mm oder 50mm hab ihr vielleicht Bilder von eurer Tieferlegung

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teddy.774, 20.05.2011
    teddy.774

    teddy.774 Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II Style 1,8L
  4. #3 FordFreak´89, 22.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2011
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hy, ich habe die 40mm drin, bin sehr zufrieden,tiefer muss er nicht kommen.

    Soll er noch tiefer, dann würde ich dir ein komplettes Fahrwerk empfehlen, ansonsten wird die Belastung für die Seriendämpfer zu hoch und der verschleiss dementsprechend auch

    schau dir einfach mal meine Pics an.
    Leider kann ich gerade keinen link einfügen, warum auch immer.Such mich in der Gallery einfach unter meinem hier angezeigten Namen!
    [​IMG]
     
  5. #4 freak.86, 22.05.2011
    freak.86

    freak.86 Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST FL
    40mm tiefer ist das Maximum bei Seriendämpfern. Sonst sind die bald hinüber. Es sei denn, du hast serienmäßig ein Sportfahrwerk drin. Da sind die Dämpfer 10mm kürzer und somit kannst du 50er Federn nehmen. Habe ich auch so gemacht.
    Bilder siehst du in der Gallery.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit Federn

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit Federn - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  3. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

    Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  4. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...