Tieferlegung mit großen felgen möglich?

Diskutiere Tieferlegung mit großen felgen möglich? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute. Habe mir letzte woche für meinen Mondi schöne 18 Zöller von R+H gekauft. Hier die Daten: 225/40 R18 ET35. Sehen echt super aus, doch...

1. #1 Dennis_Z, 12.04.2010
    Dennis_Z

Dennis_Z Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2005,2.0TDCI
    Hallo Leute.
    Habe mir letzte woche für meinen Mondi schöne 18 Zöller von R+H gekauft.
    Hier die Daten: 225/40 R18 ET35.
    Sehen echt super aus, doch ich möchte Ihn jetzt noch schön tieferlegen. Ich habe da an 40/30mm gedacht. Habe aber bisschen Angst dass vorne 40mm bisschen zu wenig ist.
    Die andere Alternative wäre 50/30mm. Doch bekomm ich den vorne überhaupt so weit runter ohne dass ich die radkästen ziehen oder börteln muss, bzw. ohne dass der TÜV zicken macht?
    Ach ja hinten soll noch ne Spurverbreiterung von je 15mm rein.
    Was meint ihr???

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Greetz,
    Dennis.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit großen felgen möglich?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit großen felgen möglich? - Ähnliche Themen

1. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

ST150 Felgen auf MK6: Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...