Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Tieferlegung mit IVDC möglich?

Diskutiere Tieferlegung mit IVDC möglich? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hab einen Mondeo Turnier mit dem Härteverstellbarem Fahrwerk IVDC. Weiß jemand ob ich ihn trotzdem Tieferlegen kann ?? Danke im...

  1. #1 fordbrummi, 13.10.2013
    fordbrummi

    fordbrummi Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hallo zusammen,

    hab einen Mondeo Turnier mit dem Härteverstellbarem Fahrwerk IVDC. Weiß jemand ob ich ihn trotzdem Tieferlegen kann ??
    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 13.10.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    davon ist abzuraten , weil sich dadurch die kennlinien der dämpfer verändern und es somit zum ausfall des systems führen kann .
     
  4. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja kannst du bedenkenlos machen!
     
  5. #4 fordbrummi, 19.10.2013
    fordbrummi

    fordbrummi Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK3
    Hm, der eine ja, der andere nein...
    Hat jemand vielleicht sein Mondeo Tiefergelegt mit IVDC??? Erfahrungen???
    Mein Ford Händler konnte mir nichts dazu sagen :-(

    - - - Aktualisiert - - -
     
  6. #5 MucCowboy, 19.10.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.259
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig ist:
    Schau mal in den Prospekt. Da hat Ford ja auch schon festgelegt: "IDVC nicht in Verbindung mit Niveauregulierung oder Sportfahrwerk".

    Grüße
    Uli
     
  7. DeltaF

    DeltaF Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium S
    EcoBoost 240PS
    ja, so kannst du ihn nicht bestellen!
    guck mal bei mondeo-mk4.de rein. da habens auch schon sher viele mit dem fahrwerk gemacht. sowohl eibach als auch h&r federn
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung mit IVDC möglich?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung mit IVDC möglich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  3. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?

    Felgen vom MK2 auf dem MK3 FL möglich ?: Hallo Ich habe von meinem MK 2, 2.0 TCDI Sport noch Winterreifen auf Alus im Keller liegen. Kann ich die auf meinem MK 3 FL nutzen? Felge 6 1/2...