1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tieferlegung MK2 Limo von FK

Diskutiere Tieferlegung MK2 Limo von FK im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Wir haben noch einen nagelneuen Komplettsatz Tieferlegungsfedern liegen. Gekauft wurde der Anfang des Jahres und sollte in die 2.5er Limo meines...

1. #1 ViperGTSRC, 26.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Wir haben noch einen nagelneuen Komplettsatz Tieferlegungsfedern
    liegen. Gekauft wurde der Anfang des Jahres und sollte in die 2.5er
    Limo meines Dads.

Aus gesundheitlichen Gründen kam es leider nicht mehr dazu (Band-
    scheibenvorfall). Seitdem liegen sie im Karton und nun hat er sich
    entschieden die abzugeben.

Die sind von FK (HighTec) mit der Bezeichnung
    FKFO 059
    fks384 va
    fks384 ha

Laut Tüv Gutachten sollen die ca. 30mm bringen. Auf dem Karton selbst
    steht bei der Bezeichnung 35-40. Mit 35-40mm wurden sie damals auch
    angegeben. Ist laut Gutachten wohl fahrzeugabhängig (vermutl. Motor)

Eine Rechnung hat er nicht mehr, ist aber glaube ich verschmerzbar.
    Zugehöriges Gutachten ist natürlich dabei, für folgende Modelle

Limousine ab 10/96-
    Achse 1: 1030 kg
    Achse 2: 980 kg
    weiteres siehe Anhang

VB: 79.- inkl Versand

Anfragen bitte per PM
    Bilder per mail möglich (sind halt neue Federn im Originalkarton)

Anhänge:

2. #2 ViperGTSRC, 21.11.2012
    ViperGTSRC

ViperGTSRC TDCI-Fahrer

Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Noch zu haben !

...mit Tapatalk gesendet...

Thema:

Tieferlegung MK2 Limo von FK

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung MK2 Limo von FK - Ähnliche Themen

1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....