Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Diskutiere Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit kurzem einen MK 3 Tunier 2,2 TDCI mit Nivau. :top1: Würde das Fahrzeug gerne Tieferlegen aber ist das bei Nivau überhaupt...

  1. #1 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen MK 3 Tunier 2,2 TDCI mit Nivau. :top1:

    Würde das Fahrzeug gerne Tieferlegen aber ist das bei Nivau überhaupt möglich ?? :gruebel: (wenn ja) Gehen auch nur Federn oder muss ich ein komplett oder Gewindefahrwerk haben ?? :gruebel:

    Bei welcher Firma bekomme ich geeignete Teile und was habt Ihr so verbaut,bzw. welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 09.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Laut Meister vom FFH ist es nur möglich wenn du nur vorne tiefer legst oder aber die Niveau raus wirfst!!
     
  4. #3 Fremder, 10.09.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Bei meinem E39 Touring konnte man die Niveu hinten per Computer so tief legen, wie man wollte.
    Vielleicht mal gezielt nach fragen...
    Vorne halt ganz normal mit Federn/Dämpfern.

    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  5. #4 snakejake, 10.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja du redest hier von einem BMW und wir reden hier von einem Ford, auch wenn wir es nicht gern hören, aber da gibt es schon unterschiede!!

    Ich habe das damals sogar sehr genau nachgefragt für einen Bekannten der seinen ST200 mit Niveau Regulierung Tifer legen wollte!!

    Und der Meister hat mir geantwortet was ich geschieben habe!!

    Aber falls du noch etwas anderes raus bekommst, lass es hören, denn mein Bekannter will noch immer Tiefer legen!!
     
  6. #5 Ford Driver, 15.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure bemühungen !!! :top1:

    Habe inzwischen herausbekommen das beim Mondeo oder auch Focus (egal) nur entweder Tiefer oder Nivau geht !! :rasend: Leider nicht beides weil die bei Ford ein rein Mechanisches System Verbaut haben !! (el. nach unten setzen geht nicht) Also würde er sich auch mit Tieferlegungsfedern hinten immer wieder nach oben drücken !!! Und nur vorne..........also nee das geht bei der Serienhöhe ja mal gar nicht !!!! :mies: mhhh... dann muss ich mir mal gründlich überlegen wie ich das anstelle.......... Nivau und Komfort ?? :gruebel: Oder Tiefer und Optik ??:gruebel:

    mfg
     
  7. #6 snakejake, 15.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich glaube das kommt mir bekannt vor!!???:zunge1:

    Weil die Forddämpfer über eine Gasdruckregulierung arbeiten!!!!
    Und sich Autonom von irgenteiner Steuerung anpassen!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche 16" Alus für Focus MK3

    16" Alus für Focus MK3: Hi, kenne mich mit den Ford Modellen noch nicht so aus. Ich suche einen Satz Felgen 16" für Winterreifen für meinen Focus Bj. 10/2015 (Siehe...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau