Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Diskutiere Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe seit kurzem einen MK 3 Tunier 2,2 TDCI mit Nivau. :top1: Würde das Fahrzeug gerne Tieferlegen aber ist das bei Nivau überhaupt...

  1. #1 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen MK 3 Tunier 2,2 TDCI mit Nivau. :top1:

    Würde das Fahrzeug gerne Tieferlegen aber ist das bei Nivau überhaupt möglich ?? :gruebel: (wenn ja) Gehen auch nur Federn oder muss ich ein komplett oder Gewindefahrwerk haben ?? :gruebel:

    Bei welcher Firma bekomme ich geeignete Teile und was habt Ihr so verbaut,bzw. welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??

    mfg
     
  2. #2 snakejake, 09.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Laut Meister vom FFH ist es nur möglich wenn du nur vorne tiefer legst oder aber die Niveau raus wirfst!!
     
  3. #3 Fremder, 10.09.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Bei meinem E39 Touring konnte man die Niveu hinten per Computer so tief legen, wie man wollte.
    Vielleicht mal gezielt nach fragen...
    Vorne halt ganz normal mit Federn/Dämpfern.

    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  4. #4 snakejake, 10.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja du redest hier von einem BMW und wir reden hier von einem Ford, auch wenn wir es nicht gern hören, aber da gibt es schon unterschiede!!

    Ich habe das damals sogar sehr genau nachgefragt für einen Bekannten der seinen ST200 mit Niveau Regulierung Tifer legen wollte!!

    Und der Meister hat mir geantwortet was ich geschieben habe!!

    Aber falls du noch etwas anderes raus bekommst, lass es hören, denn mein Bekannter will noch immer Tiefer legen!!
     
  5. #5 Ford Driver, 15.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure bemühungen !!! :top1:

    Habe inzwischen herausbekommen das beim Mondeo oder auch Focus (egal) nur entweder Tiefer oder Nivau geht !! :rasend: Leider nicht beides weil die bei Ford ein rein Mechanisches System Verbaut haben !! (el. nach unten setzen geht nicht) Also würde er sich auch mit Tieferlegungsfedern hinten immer wieder nach oben drücken !!! Und nur vorne..........also nee das geht bei der Serienhöhe ja mal gar nicht !!!! :mies: mhhh... dann muss ich mir mal gründlich überlegen wie ich das anstelle.......... Nivau und Komfort ?? :gruebel: Oder Tiefer und Optik ??:gruebel:

    mfg
     
  6. #6 snakejake, 15.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich glaube das kommt mir bekannt vor!!???:zunge1:

    Weil die Forddämpfer über eine Gasdruckregulierung arbeiten!!!!
    Und sich Autonom von irgenteiner Steuerung anpassen!
     
Thema:

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  4. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...