Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Driver, 09.09.2007.

  1. #1 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe seit kurzem einen MK 3 Tunier 2,2 TDCI mit Nivau. :top1:

    Würde das Fahrzeug gerne Tieferlegen aber ist das bei Nivau überhaupt möglich ?? :gruebel: (wenn ja) Gehen auch nur Federn oder muss ich ein komplett oder Gewindefahrwerk haben ?? :gruebel:

    Bei welcher Firma bekomme ich geeignete Teile und was habt Ihr so verbaut,bzw. welche erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakejake, 09.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Laut Meister vom FFH ist es nur möglich wenn du nur vorne tiefer legst oder aber die Niveau raus wirfst!!
     
  4. #3 Fremder, 10.09.2007
    Fremder

    Fremder Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 3 2,2 TDCI Titanium X
    Bei meinem E39 Touring konnte man die Niveu hinten per Computer so tief legen, wie man wollte.
    Vielleicht mal gezielt nach fragen...
    Vorne halt ganz normal mit Federn/Dämpfern.

    Gruß aus der Fremde

    Fremder
     
  5. #4 snakejake, 10.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja du redest hier von einem BMW und wir reden hier von einem Ford, auch wenn wir es nicht gern hören, aber da gibt es schon unterschiede!!

    Ich habe das damals sogar sehr genau nachgefragt für einen Bekannten der seinen ST200 mit Niveau Regulierung Tifer legen wollte!!

    Und der Meister hat mir geantwortet was ich geschieben habe!!

    Aber falls du noch etwas anderes raus bekommst, lass es hören, denn mein Bekannter will noch immer Tiefer legen!!
     
  6. #5 Ford Driver, 15.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke für eure bemühungen !!! :top1:

    Habe inzwischen herausbekommen das beim Mondeo oder auch Focus (egal) nur entweder Tiefer oder Nivau geht !! :rasend: Leider nicht beides weil die bei Ford ein rein Mechanisches System Verbaut haben !! (el. nach unten setzen geht nicht) Also würde er sich auch mit Tieferlegungsfedern hinten immer wieder nach oben drücken !!! Und nur vorne..........also nee das geht bei der Serienhöhe ja mal gar nicht !!!! :mies: mhhh... dann muss ich mir mal gründlich überlegen wie ich das anstelle.......... Nivau und Komfort ?? :gruebel: Oder Tiefer und Optik ??:gruebel:

    mfg
     
  7. #6 snakejake, 15.09.2007
    snakejake

    snakejake Mondeo-Fanatics-Cologne

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0

    Naja ich glaube das kommt mir bekannt vor!!???:zunge1:

    Weil die Forddämpfer über eine Gasdruckregulierung arbeiten!!!!
    Und sich Autonom von irgenteiner Steuerung anpassen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung MK3 Tunier mit Nivauregulierung - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  3. einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3

    einzelne Tour löschen bei Ford Focus MK3 Sync 3: Hallo Focus Fans, wie kann man bei Sync 3 eine einzelne Naviroute aus der Historie löschen. Ich kann zwar alle löschen, habe aber noch keine...
  4. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

    Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

    Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...