Tieferlegung Mondeo Titanium X TDCI

Diskutiere Tieferlegung Mondeo Titanium X TDCI im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Experten, wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich meinen neuen Mondeo Titanium X "etwas" tiefer legen kann bzw. welche Federn ich...

1. #1 Reiner L, 27.02.2006
    Reiner L

Reiner L Guest

Hallo Experten,

wer kann mir ein paar Tipps geben, wie ich meinen neuen Mondeo Titanium X "etwas" tiefer legen kann bzw. welche Federn ich hierfür am besten einbaue !!!
    Ich möchte auf jeden Fall nicht so einen Wagen haben, der den Asphalt aufreisst bzw. nicht mal über nen 30er Hubbel kommt.

Schön dezent ist hier die Devise.... habe Serienmässige 17 Zoll Alus drauf.
    Muss ich hier auch noch etwas umbördeln???

ca. Preise wären auch toll !!!
    Gruss
    Reiner :idea:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiner L, 12.03.2006
    Reiner L

Reiner L Guest

Wo sind die Cracks....?

Tag Zusammen,

wo sind die Ford-KFZ Mechaniker, Meister u. Techniker?

Kann mir wirklich überhaupt niemand einen Tipp geben, welche Federn ich mit 17 Zoll Alus am besten einbaue???

Zudem noch die Frage, ob man die elektr. Aussenspiegel so nachrüsten kann, dass sich selbige anklappen lassen?

Gruss
    Reiner

Thema:

Tieferlegung Mondeo Titanium X TDCI

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Mondeo Titanium X TDCI - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...