Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegung oder Fahrwerk und welches?

Diskutiere Tieferlegung oder Fahrwerk und welches? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich mir nur Federn oder ein Fahrwerk kaufen möchte. Möchte eigentlich den originalen Fahrkomfort...

1. #1 Daniel08, 02.05.2011
    Daniel08

Daniel08 Benutzer

Fahrzeug:
    2 Mal Focus 99' u. 04'
    Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher ob ich mir nur Federn oder ein Fahrwerk kaufen möchte.
    Möchte eigentlich den originalen Fahrkomfort beibehalten.
    Hatte so an 40/30 oder 40/40 gedacht. was könnt Ihr mir empfehlen.
    Ach so bevor ich es vergesse. Ich habe die originalen Ford 7j *17 7Stern Felgen
    mit 215/40 r17 83W drauf . Bilder sind natürlich gerne gesehen von euren Autos
    mit 17 Zoll und das Fahrwerk. Dann bekommt man vielleicht Anregungen.

Mfg

Thema:

Tieferlegung oder Fahrwerk und welches?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung oder Fahrwerk und welches? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passt das Fahrwerk vom JD3?

Passt das Fahrwerk vom JD3?: Hey Ich bin neu in der Fiesta Welt habe mir meinen vor 3 Wochen gekauft und habe mal nach originalen Fahrwerken geschaut und hab günstig ein...