1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tieferlegung oder Fahrwerk

Diskutiere Tieferlegung oder Fahrwerk im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Tieferlegung oder Fahrwerk Suche Tieferlegungsfedern oder ein Fahrwerk für meine Fistel [IMG] Ist aktuell ein 1,1er soll aber ein 1,8er...

1. #1 TheR34lHunter, 14.04.2011
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Tieferlegung oder Fahrwerk

Suche Tieferlegungsfedern oder ein Fahrwerk für meine Fistel [​IMG]

Ist aktuell ein 1,1er soll aber ein 1,8er 16V werden! Bräuchte also was bis 96kw!!!

Achso ist ein Facelift,also "dicke" Dämpfer ​

Thema:

Tieferlegung oder Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung oder Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  3. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...