C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tieferlegung Part 1

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Kuchenplatte, 06.10.2013.

  1. #1 Kuchenplatte, 06.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen.
    Er bräuchte ein anderes Spannungsgerät?! Hab morgen auch um 11 Uhr ein Termin bei der Achsvermessung.
    Darf ich überhaupt so fahren? Bekomm ich Ärger oder Probleme? Er wollte das zukunftsnah machen. Bitte Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Part 1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Part 1 - Ähnliche Themen

  1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  3. Biete MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio

    MK3 1Focus Navi und 1 Focus Radio: Biete zum Verkauf für einen Focus MK3 Navi ist verkauft Das Radio ist von 2011 alles ok funktionierte bis zum Ausbau auch alles. Display Einheit...
  4. Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1

    Automatik Getriebe Ford Galaxy MK 1: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neus Gebrauchtes vom Schrotti...
  5. Biete 4 x Alufelgen für Ford KA MK 1

    4 x Alufelgen für Ford KA MK 1: Bieten hier 4 Kompletträder an mit Sommerbereifung. Diese ist aber nicht mehr sonderlich gut. Hatten den Ford auf Winterräder verkauft und nun...