C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tieferlegung Part 1

Diskutiere Tieferlegung Part 1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen. Er bräuchte...

  1. #1 Kuchenplatte, 06.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen.
    Er bräuchte ein anderes Spannungsgerät?! Hab morgen auch um 11 Uhr ein Termin bei der Achsvermessung.
    Darf ich überhaupt so fahren? Bekomm ich Ärger oder Probleme? Er wollte das zukunftsnah machen. Bitte Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Part 1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Part 1 - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

    Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  3. Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?

    Fiesta 1 - Schlüssel weg, und jetzt?: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, das sich langsam zu einem großen entwickelt. Ich habe einen 1er Fiesta (Baujahr 78 oder 79, weiß es...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...