C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tieferlegung Part 1

Diskutiere Tieferlegung Part 1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen. Er bräuchte...

  1. #1 Kuchenplatte, 06.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen.
    Er bräuchte ein anderes Spannungsgerät?! Hab morgen auch um 11 Uhr ein Termin bei der Achsvermessung.
    Darf ich überhaupt so fahren? Bekomm ich Ärger oder Probleme? Er wollte das zukunftsnah machen. Bitte Hilfe!
     
Thema:

Tieferlegung Part 1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Part 1 - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  2. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?

    Hat die Radiovorbereitung nur 1 Hochtöner ?: Servus, ich habe heute mein Radio angeschlossen und da ist mir beim hören aufgefallen dass auf der Fahrerseite kein Hochtöner verbaut ist ,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Update Fehler

    Sync 1 Update Fehler: Hallo, ich habe mir auf der Ford Seite das Sync Update für mein Sync 1 heruntergeladen. Habe den USB Stick auf Fat32 formatiert. Habe die...
  5. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...