C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tieferlegung Part 1

Diskutiere Tieferlegung Part 1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen. Er bräuchte...

  1. #1 Kuchenplatte, 06.10.2013
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen.
    Er bräuchte ein anderes Spannungsgerät?! Hab morgen auch um 11 Uhr ein Termin bei der Achsvermessung.
    Darf ich überhaupt so fahren? Bekomm ich Ärger oder Probleme? Er wollte das zukunftsnah machen. Bitte Hilfe!
     
Thema:

Tieferlegung Part 1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Part 1 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  2. New Take Off Parts in Deutschland

    New Take Off Parts in Deutschland: Hallo, ich bin durch Zufall an einen grösseren Posten ***** gelöscht ***** gelangt. Die Teile wurden in Deutschland fachmännisch abgebaut und hier...
  3. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  4. In defense of the electric car–part 1

    In defense of the electric car–part 1: Hier In defense of the electric car–part 1 läuft seit kurzem eine sehr, sehr interessante Diskussion zum Thema Elektromobile und deren Aussichten....
  5. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

    Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...