C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tieferlegung Part 1

Diskutiere Tieferlegung Part 1 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen. Er bräuchte...

1. #1 Kuchenplatte, 06.10.2013
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Mein Kumpel wollte heute das Auto tiefer legen mit den Eibachs. Hat es vorne auch geschafft. Nur hinten hat er es nicht hinbekommen.
    Er bräuchte ein anderes Spannungsgerät?! Hab morgen auch um 11 Uhr ein Termin bei der Achsvermessung.
    Darf ich überhaupt so fahren? Bekomm ich Ärger oder Probleme? Er wollte das zukunftsnah machen. Bitte Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Part 1

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Part 1 - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Vibrationen nach Tieferlegung

Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  3. Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1

Motorkontrolleuchte S Max - p2297 lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim Abbremsen Gr.1 Se1: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  4. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  5. Tieferlegen

Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...