Tieferlegung puma

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von The Badman, 13.01.2008.

1. #1 The Badman, 13.01.2008
    The Badman

The Badman Benutzer

hallo zusammen

möchte mir in näherer zukunft einen puma 1,7l mit 125ps zulegen
    möchte ihn gerne tieferlegen was würdet ihr mir empfehlen

Frage 1: federn oder dämpfer oder gewinde fahrwerk?

Frage 2: welche marke?

Frage 3: mit was habt ihr eure erfahrungen gemacht?

freue mich über jede antwort

mfg Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 14.01.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Ich hab das mit dem tiefer legen seinerzeit schön bleiben lassen,
    nachdem ich einen solchen gefahren hatte... das war ne Rappelkarre

4. puma

puma puma

hy!

gute entscheidung!!! ;-)

also ich hatte federn drin(30mm),das auto war meines erachtens nicht tief genug (fast original) und strassenlage schlecht!!!

dann sportfahrwerk (60/40) noch immer nicht tief genug,und strassenlage besser.....

jetzt weitec hicon gt gewindefahrwerk,sieht echt gut aus,kommt schön runter und strassenlage um welten besser!!!bin top zufrieden,kann ich dir nur empfehlen!!!
    ps:auf dem foto hier links war das sportfahrwerk drin.....

tja...das wars dann mal...:-)....meine erfahrungen

mfg

gilles

5. #4 Pfeuffer, 19.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

wenn du mit feder tieferlegen willst würd ich auch gleich die stoßdämpfer tauschen is ja klar das du mit den originalen probleme hast von wegen straßenlage us da hat sich ja nix geändert von der härte her!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung puma

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung puma - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...