Tieferlegung Scorpio Kombi MK1 und MK2

Diskutiere Tieferlegung Scorpio Kombi MK1 und MK2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, weiß einer von euch rein zufällig, ob Tieferlegungsfedern vom Scorpio MK2 auch beim MK1 passen? Gruß Walli

1. #1 ScorpioWalli, 03.07.2006
    ScorpioWalli

ScorpioWalli Benutzer

Hallo,

weiß einer von euch rein zufällig, ob Tieferlegungsfedern vom Scorpio MK2 auch beim MK1 passen?

Gruß
    Walli

Thema:

Tieferlegung Scorpio Kombi MK1 und MK2

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Scorpio Kombi MK1 und MK2 - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung

1.6 MK1 Leerfauf zu hoch nach LLR Reinigung: Hallo zusammen, weil die Leerlaufdrehzahl an Ampeln usw immer wieder runter ging habe ich den LLR und die Drosselklappe mal gereinigt. Viel Dreck...
  2. Suche Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2

Stoßstange vorn, silber, 2007er MK2: Der Hase auf der Straße hat meine Stoßstange zerstört, nun suche ich eine gebrauchte, am besten in silber, Wäre schön, wenn jemand eine übrig...
  3. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  4. Dashboard Surround MK2

Dashboard Surround MK2: Hello I need a MK2 Ford Sierra LHD dashboard with the heating slots and the clock. Mine is cracked up so I want to replace it. Thanks in advance!
  5. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden