tieferlegung scorpio MKII limousine

Diskutiere tieferlegung scorpio MKII limousine im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo es tieferlegungsfedern 40/40 für die MKII limo herbekommen kann? :)

1. #1 CorsaNostra2005, 13.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat wo es tieferlegungsfedern 40/40 für die MKII limo herbekommen kann?

:)

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  3. #3 CorsaNostra2005, 13.08.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

danke dir moso :)

Thema:

tieferlegung scorpio MKII limousine

Die Seite wird geladen...

tieferlegung scorpio MKII limousine - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?

Ford Scorpio 1997 AHK von Ford Welcher Hersteller?: Mahlzeit! Suche den Hersteller der original AHK vom Ford Scorpio BJ 1997. Hab mir ein Schmuckstück zugelegt nur! die Schlüssel von der AHK sind...
  2. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  3. Welcher Scorpio Motor???

Welcher Scorpio Motor???: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und hab gleich eine ungewöhnliche Frage. Ich habe einen triumph dolomite sprint und mit einem Ford Scorpio...
  4. Ford Scorpio auf Schaltung umbauen

Ford Scorpio auf Schaltung umbauen: Hallo erstmal. Ich habe einen Ford Scorpio Baujahr 92 mit dem serienmäßigen Automatikgetriebe. Aus persönlichen und Kraftstoffsparenden Gründen...
  5. Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB

Bremssattel Ford Focus MKII Cmax EPB: Hallo! Biete einen linken und rechten ATE Bremssattel Ford Focus Cmax. Rad links ging heiß und der Verdacht lag auf dem Sattel, wurden paarig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden