Tieferlegung Sommer/Winter

Diskutiere Tieferlegung Sommer/Winter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eine Frage! Habe gerade in meinem Focus MK2 vFl Tieferlegungsfedern 40/40 eingebaut! Im Sommer in Verbindung mit 18ern...im Winter...

1. #1 A-Focus2, 24.03.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo, habe eine Frage!

Habe gerade in meinem Focus MK2 vFl Tieferlegungsfedern 40/40 eingebaut!
    Im Sommer in Verbindung mit 18ern...im Winter habe ich allerdings nur 16Zoll - passt das zusammen-technisch, nicht optisch ;) ? Bzw. müssen die Winterreifen dann auch extra eingetragen werden mit der Tieferlegung?

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn das keine Seriengrösse ist muss alles eingetragen werden.
    Aber wenn das deine Serienfelgen sind, musst nur die Federn und evtl. die 18er eintragen lassen.

4. #3 A-Focus2, 25.03.2010
    A-Focus2

A-Focus2 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Danke, dass ich allgemein eintragen muss ist schon klar!

Ich frage mich nur, ob ich dann die Tieferlegung(die in Verbindung mit 18er Sommer morgen eingetragen wird) mit den 16er Winterreifen extra eintragen muss?

LG

5. #4 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Nein musst du net, normalerweise wird mit der grössten Radkombi die Abnahme gemacht.

6. #5 Bad-Focus, 25.03.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    eben nicht ...
    jeder radkombi müsste mit den federn abgenommen werden , sofern nicht werksbereifung.
    total unsinnig aber so ist das nunmal :verdutzt:

meine winterräder müssten hin weil keine werksalus , reifen stehn aber in der unbedenklichkeit ...
    aber wayne !
    das risiko trag ich im winter ...

7. #6 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Stimmt, hast recht.
    Aber ich hatte oben ja auch schon geschrieben, alles was keine serienbereifung ist muss eingetragen werden.
    Gab keine genaue Antwort drauf ob die 16er Serie sind. :was:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Sommer/Winter

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Sommer/Winter - Ähnliche Themen

1. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  2. Vibrationen nach Tieferlegung

Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  3. Tieferlegen

Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  4. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  5. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...