Tieferlegung Sommer/Winter

Diskutiere Tieferlegung Sommer/Winter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe eine Frage! Habe gerade in meinem Focus MK2 vFl Tieferlegungsfedern 40/40 eingebaut! Im Sommer in Verbindung mit 18ern...im Winter...

  1. #1 A-Focus2, 24.03.2010
    A-Focus2

    A-Focus2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Hallo, habe eine Frage!

    Habe gerade in meinem Focus MK2 vFl Tieferlegungsfedern 40/40 eingebaut!
    Im Sommer in Verbindung mit 18ern...im Winter habe ich allerdings nur 16Zoll - passt das zusammen-technisch, nicht optisch ;) ? Bzw. müssen die Winterreifen dann auch extra eingetragen werden mit der Tieferlegung?

    Danke im Voraus
     
  2. #2 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Wenn das keine Seriengrösse ist muss alles eingetragen werden.
    Aber wenn das deine Serienfelgen sind, musst nur die Federn und evtl. die 18er eintragen lassen.
     
  3. #3 A-Focus2, 25.03.2010
    A-Focus2

    A-Focus2 Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Bj 2007
    Danke, dass ich allgemein eintragen muss ist schon klar!

    Ich frage mich nur, ob ich dann die Tieferlegung(die in Verbindung mit 18er Sommer morgen eingetragen wird) mit den 16er Winterreifen extra eintragen muss?

    LG
     
  4. #4 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Nein musst du net, normalerweise wird mit der grössten Radkombi die Abnahme gemacht.
     
  5. #5 Bad-Focus, 25.03.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    eben nicht ...
    jeder radkombi müsste mit den federn abgenommen werden , sofern nicht werksbereifung.
    total unsinnig aber so ist das nunmal :verdutzt:

    meine winterräder müssten hin weil keine werksalus , reifen stehn aber in der unbedenklichkeit ...
    aber wayne !
    das risiko trag ich im winter ...
     
  6. #6 BrownProject, 25.03.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Stimmt, hast recht.
    Aber ich hatte oben ja auch schon geschrieben, alles was keine serienbereifung ist muss eingetragen werden.
    Gab keine genaue Antwort drauf ob die 16er Serie sind. :was:
     
Thema: Tieferlegung Sommer/Winter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tieferlegung im Winter

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Sommer/Winter - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelge Winter

    Alufelge Winter: So heute sind meine Alus für den Winter geliefert worden.
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...