Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tieferlegung ST200

Diskutiere Tieferlegung ST200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, will meinen ST200 tieferlegen! hab H&R federn 40/20 gefunden und jetzt würde ich gern wissen ob des beim st auch dann wirlich die 40/20...

  1. #1 TimoST200, 19.07.2011
    TimoST200

    TimoST200 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St200 99 v6
    hi leute,
    will meinen ST200 tieferlegen!
    hab H&R federn 40/20 gefunden und jetzt würde ich gern wissen ob des beim st auch dann wirlich die 40/20 runter geht oder ob die federn auf des normale fahrwerk ausgelegt sind weil der st hat ja serie schon ein besseres fahrwerk drinnen als ein normaler oder?
    gruß timo
     
Thema:

Tieferlegung ST200

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ST200 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Problem mit ST200

    Problem mit ST200: Moin Gemeinde, ich probiere es mal bei euch. Das schon 3 Ford Werkstätten nicht helfen konnten (oder wollten). Also folgendes Problem mein St200...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....