Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tieferlegung ST200

Diskutiere Tieferlegung ST200 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi leute, will meinen ST200 tieferlegen! hab H&R federn 40/20 gefunden und jetzt würde ich gern wissen ob des beim st auch dann wirlich die 40/20...

1. #1 TimoST200, 19.07.2011
    TimoST200

TimoST200 Neuling

Fahrzeug:
    St200 99 v6
    hi leute,
    will meinen ST200 tieferlegen!
    hab H&R federn 40/20 gefunden und jetzt würde ich gern wissen ob des beim st auch dann wirlich die 40/20 runter geht oder ob die federn auf des normale fahrwerk ausgelegt sind weil der st hat ja serie schon ein besseres fahrwerk drinnen als ein normaler oder?
    gruß timo

Thema:

Tieferlegung ST200

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ST200 - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Custom

Tieferlegung Transit Custom: Hallo Gemeinde, Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vmaxx Fahrwerk für Tourneo, bzw. Transit? Gibt es seit neuestem mit TÜV. Beschreibung auf der HP...
  4. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  5. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden