Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tieferlegung ST200

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von TimoST200, 19.07.2011.

  1. #1 TimoST200, 19.07.2011
    TimoST200

    TimoST200 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    St200 99 v6
    hi leute,
    will meinen ST200 tieferlegen!
    hab H&R federn 40/20 gefunden und jetzt würde ich gern wissen ob des beim st auch dann wirlich die 40/20 runter geht oder ob die federn auf des normale fahrwerk ausgelegt sind weil der st hat ja serie schon ein besseres fahrwerk drinnen als ein normaler oder?
    gruß timo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung ST200

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ST200 - Ähnliche Themen

  1. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  3. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch

    Nebelscheinwerfer ST200 Lampentausch: Hallo, könnte mir bitte jemand sagen wie man die Lampe ausbaut. Auch wenn ich die beiden Schrauben entferne, bekomme ich den Scheinwerfer nicht...
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Winterreifen ST200

    Winterreifen ST200: Hallo zusammen, habe mir einen neuen Fiesta ST 200 zugelegt. Welche Winter Rad Reifen Kombi darf ich fahren und wer weiss wo ich einen Satz...