Tieferlegung und Felge

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Knusp, 13.04.2010.

  1. Knusp

    Knusp Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane meinen Focus BJ 04/2009 optisch etwas aufzuwerten und eine 8x18"er Felge mit 225/40R 18 Reifen zu verbauen.
    Mein Kumpel hat noch 40/40 Federn von H&R die er mir kostengünstig abgeben würde...
    Nun zu meiner Frage hat jemand schonmal so eine Kombi verbaut bzw. engetragen bekommen.
    Hab bedenken das zu wenig platz in den Ratkästen bleibt...

    Vielen Dank für eure Antworten
    Knusp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 13.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Moin,

    die Kombination von 40er Federn und 8"x18" Rädern sollte beim FoFo II eigentlich ohne größere Probleme möglich sein.
    Hier im Forum fahren einige mit dieser Kombo rum.

    Aber eine genaue Auskunft was geht oder nicht kann dir sicher auch der Reifen-/ Felgenhändler deines Vertrauens geben.
     
  4. #3 Janosch, 13.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Thema gibt es doch schon tausendfach. Kommt vor allem auf die ET der Felge an.
    Die ST-Felge mit ET 52,5 passt locker. Enger wird es ab ET 35 bis 30.
     
  5. Knusp

    Knusp Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ET bei meiner Wunschfelge wäre 42...
     
  6. #5 Pinneberger, 13.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.04.2010
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Also ich fahre 8x19 mit HR Federn und hab alles eingetragen ohne zusätzliche Arbeiten machen zu müssen.
    Ich denke hinten gehen sogar noch Spurplatten drauf, der Radkasten ist riesig.



    Sorry überlesen, mit ET 43 fahre ich
     
  7. #6 Bad-Focus, 13.04.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    also 18" sind überhaupt kein thema , solange die et zwischen 45-35 liegt.

    aber um mal die üblichen posts weiter zu führen :
    8,5x19" mit et37 und 40er h&r ohne probleme abgenommen bekommen. :cooool:

    hinten sind locker noch platten drin (theoretsich)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung und Felge

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Felge - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...