Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tieferlegung und Spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegung und Spurverbreiterung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich weiss das Thema gibts viel, nur die meisten haben andere Felgen drauf und ich bin mir unsicher ob ich dann die richtige Entscheidung...

1. Hoshie

Hoshie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Hey, ich weiss das Thema gibts viel, nur die meisten haben andere Felgen drauf und ich bin mir unsicher ob ich dann die richtige Entscheidung treffe, daher meine Frage..
    habe das Facelift Modell mit dem Sportpacket, sprich den 16 Zöller von Ford.
    Würde diesen gern etwas tiefer legen, dachte so an 30mm. Im gleichen Zug würde ich gern die Spur verbreitern.
    Dachte da auch an 30mm, ist ja dann 15mm pro Seite. Ist es dann Ratsam vorne und hinten das gleiche zu nehmen?
    Eventuell hat ja jemand die gleichen Felgen drauf oder kann mir einen Rat geben..
    Vielen Dank!

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Da VA breiter ist als HA, was du ja erkennst, wenn su hinter dem Wagen stehst, würde ich dir empfehlen dir solche Platten zu holen damit bd. Achsen gleich weit rausstehen, fährt sich mmn besser, kenne das so von meinem Ex-SRC; sonst hatte ich nirgendwo anders Platten drauf.
    Da sich ja soviel Ich weis an der Breite der Achsen vom vFL und Fl nicht viel geändert hat, würde ich dir empfehlen die selbe Breite draufzumachen, wie in anderen Threads schon besprochen wurde und was auch geht.

3. #3 lambda1, 29.03.2015
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi Hoshie,
    Spurverbreiterungen kannst Du VA+HA 30mm bzw.
    VA30mm und HA40mm machen mit 16 Zoll Serienfelgen.
    Grüsse Lambda1

Thema:

Tieferlegung und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Biete H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar

H&R Spurverbreiterung Spurplatten 40mm 5x108 Ford Volvo Jaguar: Hallo mal wieder, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...