Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tieferlegung und Spurverbreiterung

Diskutiere Tieferlegung und Spurverbreiterung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich weiss das Thema gibts viel, nur die meisten haben andere Felgen drauf und ich bin mir unsicher ob ich dann die richtige Entscheidung...

  1. Hoshie

    Hoshie Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Facelift
    Hey, ich weiss das Thema gibts viel, nur die meisten haben andere Felgen drauf und ich bin mir unsicher ob ich dann die richtige Entscheidung treffe, daher meine Frage..
    habe das Facelift Modell mit dem Sportpacket, sprich den 16 Zöller von Ford.
    Würde diesen gern etwas tiefer legen, dachte so an 30mm. Im gleichen Zug würde ich gern die Spur verbreitern.
    Dachte da auch an 30mm, ist ja dann 15mm pro Seite. Ist es dann Ratsam vorne und hinten das gleiche zu nehmen?
    Eventuell hat ja jemand die gleichen Felgen drauf oder kann mir einen Rat geben..
    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Da VA breiter ist als HA, was du ja erkennst, wenn su hinter dem Wagen stehst, würde ich dir empfehlen dir solche Platten zu holen damit bd. Achsen gleich weit rausstehen, fährt sich mmn besser, kenne das so von meinem Ex-SRC; sonst hatte ich nirgendwo anders Platten drauf.
    Da sich ja soviel Ich weis an der Breite der Achsen vom vFL und Fl nicht viel geändert hat, würde ich dir empfehlen die selbe Breite draufzumachen, wie in anderen Threads schon besprochen wurde und was auch geht.
     
  4. #3 lambda1, 29.03.2015
    lambda1

    lambda1 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi Hoshie,
    Spurverbreiterungen kannst Du VA+HA 30mm bzw.
    VA30mm und HA40mm machen mit 16 Zoll Serienfelgen.
    Grüsse Lambda1
     
Thema:

Tieferlegung und Spurverbreiterung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Suche Mondeo mk3 bwy tieferlegung

    Mondeo mk3 bwy tieferlegung: Moin zusammen, Suche für unsren 2006er mondeo bwy 2.5 v6 tieferlegungsfedern!!! PraktIch wäre wenn jemand h&r für vorn liegen hätte!!! Teile...
  5. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...