Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Diskutiere Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hey ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen. Hat jemand was davon...

  1. #1 mikesmith, 26.10.2010
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen.
    Hat jemand was davon machen lassen wenn ja wieviel habt ihr denn so bezahlt und wie fühlt sich es an mit der Tieferlegung !

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador62, 26.10.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Tfl

    Über das Thema Tagfahrlichter gibt es hier satt und lang ...............:top1:
     
Thema:

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hey,Leuts,hat jemand schon mal beim 2015 FoFo Turnier ein Tagfahrlicht nachgerüstet? Wenn ja,wäre ich euch für Tips und evtl. den Link zu den...
  2. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  3. Nebler/Tagfahrlicht

    Nebler/Tagfahrlicht: moin in die rundee hat jemand beim fusio bis 2005 nebler verbaut? sind die mit 4 oder 2 schrauben befestigt? im netz haben die auf abbildungen 4...
  4. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  5. Ruf Ersatzteile Erfahrung

    Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...