Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Diskutiere Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hey ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen. Hat jemand was davon...

1. #1 mikesmith, 26.10.2010
    mikesmith

mikesmith Benutzer

Hey
    ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen.
    Hat jemand was davon machen lassen wenn ja wieviel habt ihr denn so bezahlt und wie fühlt sich es an mit der Tieferlegung !

Gruß

2. #2 Labrador62, 26.10.2010
    Labrador62

Labrador62 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Edge Sport in Ruby-Rot
    Tfl

Über das Thema Tagfahrlichter gibt es hier satt und lang ...............:top1:

Thema: Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?

Ford MFD Navi Update - Erfahrung mit billigen SD Karten?: Hallo, ich hab bei Ebay einen Anbieter gefunden, der sehr günstig Kartenupdates (Version 2019-2020) auf SD Karten für das MFD Navi verkauft. Der...
  3. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennt jemand diesen Schlauch?

Kennt jemand diesen Schlauch?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach Grund des Ölverlustes meines FoFos Turnier, 115 PS Diesel, BJ 2003, haben wir diesen Schlauch gefunden....
  5. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden