Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Diskutiere Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hey ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen. Hat jemand was davon...

  1. #1 mikesmith, 26.10.2010
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen.
    Hat jemand was davon machen lassen wenn ja wieviel habt ihr denn so bezahlt und wie fühlt sich es an mit der Tieferlegung !

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador62, 26.10.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Tfl

    Über das Thema Tagfahrlichter gibt es hier satt und lang ...............:top1:
     
Thema:

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-)

    Neu hier und brauche kurz eure Erfahrung :-): Moin, ich komme aus HH und habe gerade ein meiner Meinung nach gutes Angebot für ein B-Max Titanium 1,0 eco boost 2013er gesehen (13.800 EUR)....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

    Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...