Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Diskutiere Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hey ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen. Hat jemand was davon...

  1. #1 mikesmith, 26.10.2010
    mikesmith

    mikesmith Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich bin am überlegen im Frühjahr mein Kuga etwas Tiefer legen zu lassen und noch Tagfahrlichter einbauen zu lassen.
    Hat jemand was davon machen lassen wenn ja wieviel habt ihr denn so bezahlt und wie fühlt sich es an mit der Tieferlegung !

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Labrador62, 26.10.2010
    Labrador62

    Labrador62 Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCI - 4x4 - Vollausstattung :)
    Tfl

    Über das Thema Tagfahrlichter gibt es hier satt und lang ...............:top1:
     
Thema:

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen)

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung und Tagfahrlichter (hat jemand erfahrungen) - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen

    2008 1.8 Flexifuel Optimierung Tipps/Erfahrungen: Guten Abend, ich werde demnächst einen Cmax 1.8 Flexifuel 125PS übernehmen. Das Auto ist zwar nackte Muddi, macht aber trotzdem relativ viel...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Chiptuning Erfahrungen ?!

    Chiptuning Erfahrungen ?!: Chiptuning Erfahrungen ... Hat jemand von euch schon Erfahrungen zum Thema Chiptuning ? Bitte gebt doch mal Erfahrungsberichte preis Grüße Mitch
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße