Tieferlegung ( Unterschied Fließheck / Schrägheck ) ???

Diskutiere Tieferlegung ( Unterschied Fließheck / Schrägheck ) ??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute! ich bins nochmal! hab gerade ein fahrwerk gefunden, welches allerdings für einen Ford Focus mit Stufenheck ist, kann ich dieses für...

1. #1 Tr0x, 21.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2008
    Tr0x

Tr0x Neuling

Hey leute!
    ich bins nochmal!

hab gerade ein fahrwerk gefunden, welches allerdings für einen Ford Focus mit Stufenheck ist, kann ich dieses für meinen Focus mit Fließheck verwenden?

Finde sonst auch welche, welche für beide sind.

LG!

2. #2 FoFo305, 22.04.2008
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hi,

Du kannst nur das Fahrwerk nehmen was auch für den Typ ist, denn es geht ja auch um die Belastung und dass ist der Unterschied...

3. #3 focuswrc, 22.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nicht nur. die stoßdämpfer hinten sind anderst ausgeführt. da geht nur das für die limo

Thema: Tieferlegung ( Unterschied Fließheck / Schrägheck ) ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus fließheck schrägheck unterschied

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ( Unterschied Fließheck / Schrägheck ) ??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Empfehlungen für Tieferlegung

Empfehlungen für Tieferlegung: Hallo, ich fahre einen Fiesta Sport S und würde diesen gerne etwas tiefer legen. Bin aber was das Thema angeht sehr unerfahren und würde mich über...
  2. TC Tieferlegen in der CH

TC Tieferlegen in der CH: Hey zusammen Gem. meinem Garagisten des Vertrauens soll Eibach aufgrund der grossen Nachfrage ein Tieferlegungskit für den Tourneo Custom,...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren

Unterschiede an Frontteilen bei verschiedenen Motoren: Hallöchen alle zusammen, meine Freundin hatte leider einen Auffahrunfall mit ihrem Fiesta (Bj.11 1.6l 88 KW/120PS). ich bin jetzt dabei...
  4. Suche Anhängerkupplung für Focus Fließheck DA3

Anhängerkupplung für Focus Fließheck DA3: Hallöchen. Verkauft jemand zufällig seine Anhängerkupplung mit esatz?? Dankeee
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden