Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegung Weitec

Diskutiere Tieferlegung Weitec im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde :-) Ich habe meinen Focus am Dienstag mit gebrauchten (grüne) weitec Federn 50/30 tiefer legen lassen. Nach Einbau...

1. #1 DieMööp, 22.12.2013
    DieMööp

DieMööp Guest

Hallo liebe Gemeinde :-)

Ich habe meinen Focus am Dienstag mit gebrauchten (grüne) weitec Federn 50/30 tiefer legen lassen. Nach Einbau erreichten die Federn 42/20 mm. Mittlerweile sind es 45/26 mm. Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich auf die angegeben 50/30 oder sogar mehr hoffen? Oder ist jetzt erstmal "Schicht im Schacht"?

Grüße DieMööp

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Weitec

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Weitec - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  2. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...