Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegung Weitec

Diskutiere Tieferlegung Weitec im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde :-) Ich habe meinen Focus am Dienstag mit gebrauchten (grüne) weitec Federn 50/30 tiefer legen lassen. Nach Einbau...

  1. #1 DieMööp, 22.12.2013
    DieMööp

    DieMööp Guest

    Hallo liebe Gemeinde :-)

    Ich habe meinen Focus am Dienstag mit gebrauchten (grüne) weitec Federn 50/30 tiefer legen lassen. Nach Einbau erreichten die Federn 42/20 mm. Mittlerweile sind es 45/26 mm. Wie ist da eure Erfahrung? Kann ich auf die angegeben 50/30 oder sogar mehr hoffen? Oder ist jetzt erstmal "Schicht im Schacht"?

    Grüße DieMööp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung Weitec

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Weitec - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  2. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  3. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  4. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten