Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung, welche Federn?

Diskutiere Tieferlegung, welche Federn? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gelöscht

  1. #1 P.J, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    P.J

    P.J Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    gelöscht
     
Thema:

Tieferlegung, welche Federn?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung, welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

    Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  2. Tieferlegung Federn

    Tieferlegung Federn: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit h&r federn oder lieber Eibach? Ich habe eine Turnier St line
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten