Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung, welche Federn?

Diskutiere Tieferlegung, welche Federn? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gelöscht

  1. #1 P.J, 17.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2014
    P.J

    P.J Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    gelöscht
     
Thema:

Tieferlegung, welche Federn?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung, welche Federn? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6

    Federn 30/30 Focus Turnier DYB 1.6: Hallo, habe hier noch neue Federn liegen für den MK3. Sind von ap Sport und ich wollte sie in unseren Titanium bauen, allerdings hatte meine Frau...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Federn vorn wechseln

    Federn vorn wechseln: Moin Gemeinde An einem 1,6l - 115PS Benziner Foc Turnier, EZ 02 /08 ist die linke Feder vorn gebrochen. Ich habe letztens bei meinem Mo III die...