Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tieferlegung+Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Sir Geffory, 20.02.2014.

1. #1 Sir Geffory, 20.02.2014
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Hallo,
    ich bin am überlegen ob mich meinen Scorpio (2, 3 ;17 Zoll; abnehmbare AHK) etwas tieferlegen soll.Mit H&R(30MM)
    oder FK (35-40MM) Federn.Im Sommer ziehe ich einen Wohnwagen (1000kg max).
    Kann mir jemand Erfahrungen berichten wegen eventuellen einschränkungen, Bördelarbeiten,Vor+Nachteilen der jeweiligen Federmarken...
    Dank im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ich würde mir jetzt nur Gedanken machen, ob die Räder vom WoWa noch vernünftig hinterher laufen, logischerweise nur bei 2-Achsern.

Falls Interesse besteht, ich habe noch nagelneue Federn (gekauft in 2013) für den Scorpio. Die sollten eigentlich auch mal in meinen 2,3er, das hat sich aber vermutlich erledigt, da das Auto demnächst getauscht werden soll.

Thema:

Tieferlegung+Wohnwagen

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung+Wohnwagen - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...