Ranger '12 (Bj. 12-**) Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Balisassa, 06.08.2012.

1. #1 Balisassa, 06.08.2012
    Balisassa

Balisassa Guest

Der neue Ranger (2012) soll sich nicht Tieferlegen lassen wg. den verbauten Sensoren ueberall??

Wer weiss Rat? Brauche Hersteller fuer Federn und Stossdaempfer.

Beim alten Range war das kein Problem: Stossdaempfer von MONROE und Blattfeder hinten umgedreht eingebaut.

Wichtig: Sollte hier erwaehnen....wo ich lebe (Bali) brauche ich keine Betriebserlaubniss oder sonste Gesetze zu beachten. :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Warum legt man einen Ranger tiefer? :D

4. #3 MrWombel, 06.08.2012
    MrWombel

MrWombel Benutzer

Identischer Grund wie bei allen anderen Fahrzeugen auch...

5. #4 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Weil's kuhl ist, schon klar.

Nur macht es bei einem Ranger wenig Sinn.

Den legt man eher höher.

6. #5 Balisassa, 08.08.2012
    Balisassa

Balisassa Guest

Super Idee...hoeher machen...

Macht aber jeder hier auf Bali und in Europa....

Deswegen.... tiefer...so wie mein Ford Ranger Modell 2008 auch... paar Dicke Felgen mit Donuts Reifen von Bridgestone..fein isses...

Also nochmals: Tieferlegund des neuen Rangers: Welcher Hersteller bietet Fahrkerk an oder Stossdaempfer, Federn etc...?????

7. #6 Balisassa, 08.08.2012
    Balisassa

Balisassa Guest

Weil es genial ausschaut....willste ein Bild von meinem Ranger 2008 sehen?

8. #7 Andre1982, 08.08.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Gerne.

9. #8 focuswrc, 08.08.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ich denke, dass falls es fahrwerke dafür geben sollte, dass die wahrscheinlich noch in den zulassungs oder gar entwicklungsverfahren stecken..

oder ganz gestrichen, weil zielgruppe zu klein.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Balisassa, 09.08.2012
    Balisassa

Balisassa Guest

So sieht der (alte) Ranger aus.

Und der Neue soll ebenso..tiefergelegt werden..

Anhänge:

12. #10 Balisassa, 09.08.2012
    Balisassa

Balisassa Guest

Ja, die Info habe ich heute morgen auch von Ford erhalten....2 Monate warten, danch sollte der eine oder andere anbieten....Schade......muss warten...aber Danke Jungs...!!!!

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...