Ranger '12 (Bj. 12-**) Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Der neue Ranger (2012) soll sich nicht Tieferlegen lassen wg. den verbauten Sensoren ueberall?? Wer weiss Rat? Brauche Hersteller fuer Federn...

  1. #1 Balisassa, 06.08.2012
    Balisassa

    Balisassa Guest

    Der neue Ranger (2012) soll sich nicht Tieferlegen lassen wg. den verbauten Sensoren ueberall??

    Wer weiss Rat? Brauche Hersteller fuer Federn und Stossdaempfer.

    Beim alten Range war das kein Problem: Stossdaempfer von MONROE und Blattfeder hinten umgedreht eingebaut.

    Wichtig: Sollte hier erwaehnen....wo ich lebe (Bali) brauche ich keine Betriebserlaubniss oder sonste Gesetze zu beachten. :top1:
     
  2. #2 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Warum legt man einen Ranger tiefer? :D
     
  3. #3 MrWombel, 06.08.2012
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Identischer Grund wie bei allen anderen Fahrzeugen auch...
     
  4. #4 Andre1982, 06.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Weil's kuhl ist, schon klar.

    Nur macht es bei einem Ranger wenig Sinn.

    Den legt man eher höher.
     
  5. #5 Balisassa, 08.08.2012
    Balisassa

    Balisassa Guest

    Super Idee...hoeher machen...

    Macht aber jeder hier auf Bali und in Europa....

    Deswegen.... tiefer...so wie mein Ford Ranger Modell 2008 auch... paar Dicke Felgen mit Donuts Reifen von Bridgestone..fein isses...

    Also nochmals: Tieferlegund des neuen Rangers: Welcher Hersteller bietet Fahrkerk an oder Stossdaempfer, Federn etc...?????
     
  6. #6 Balisassa, 08.08.2012
    Balisassa

    Balisassa Guest

    Weil es genial ausschaut....willste ein Bild von meinem Ranger 2008 sehen?
     
  7. #7 Andre1982, 08.08.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Gerne.
     
  8. #8 focuswrc, 08.08.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich denke, dass falls es fahrwerke dafür geben sollte, dass die wahrscheinlich noch in den zulassungs oder gar entwicklungsverfahren stecken..

    oder ganz gestrichen, weil zielgruppe zu klein.
     
  9. #9 Balisassa, 09.08.2012
    Balisassa

    Balisassa Guest

    So sieht der (alte) Ranger aus.

    Und der Neue soll ebenso..tiefergelegt werden..
     

    Anhänge:

  10. #10 Balisassa, 09.08.2012
    Balisassa

    Balisassa Guest

    Ja, die Info habe ich heute morgen auch von Ford erhalten....2 Monate warten, danch sollte der eine oder andere anbieten....Schade......muss warten...aber Danke Jungs...!!!!
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...