Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MrCool4, 18.02.2013.

  1. #1 MrCool4, 18.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Hallo

    Da das ursprünglich erstellte Thema dem Backup zum opfer gefallen ist mach ich dieses mal neu auf.

    Ich habe jetzt endlich mal einen Focus mit 35mm Tieferlegung bei meinem FH gefunden und ihn sofort probe gefahren und war positiv überrascht er passt in die Tiefgarage.

    Zwar nur ganz knapp und langsam aber das stört mich nicht.

    Jetzt zu meiner Frage gibt es H&R Federn mit Abe für den.Focus?
    Und gibt es Unterschiede zwischen den roten, schwarzen und blauen Federn oder ist das nur die Farbe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich kenn nur die blauen.
    Hatte ja geschrieben das vorne viel Platz ist. Super das es passt. Dann lohnt sich wenigstens das tieferlegen. Was hast du für felgen?
     
  4. #3 MrCool4, 18.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Und wie sieht es mit einer Abe aus?

    Habe gelesen das es die für einige Fahrzeuge gibt.

    Habe auch direkt mal gemessen tiefste Stelle vorne war 14,5cm vom Boden.

    Ich habe die 18 zoll in schwarz gepulvert.
     
  5. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Ich hab die einfach eintragen lassen. Kostet nicht die Welt und ist sicherer ;)
     
  6. #5 MrCool4, 18.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Ja müsste etwa 50€ sein wenn es nicht schon teurer geworden ist.
    Wenn es eine gäbe könnte ich mir dies sparen. Werde mal H&R anschreiben und Fragen.
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.964
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Dafür sind die H&R deutlich günstiger in der Anschaffung ;)
     
  8. #7 MrCool4, 18.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Also in eb.. Kosten die beide etwa das selbe.

    Ich hatte mit H&R schon Erfahrung und das nur gute daher fällt meine Wahl auf diese.
    Hat mir sogar mein FH zu geraten worüber ich es erstaunt war da sie diese nicht vertreiben.
     
  9. #8 dragontuner, 18.02.2013
    dragontuner

    dragontuner Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium MK3
    Guten Abend,

    hab die Federn hier liegen. Werden diese Woche eingebaut.
    War mit der ABE beim TÜV und Die haben mir gesagt:

    ABE gültig ohne Eintragung, wenn sonst nichts verändert wurde wie Spurplatten oder Sonderräder.


    P.S.: 18 Zöller von Ford gelten nicht als Sonderräder, weil sie von Ford die Freigabe haben (!!!! mit LEBs !!!!)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MrCool4, 19.02.2013
    MrCool4

    MrCool4 Guest

    Danke für die Info.
    Wo hast du diese denn gekauft?

    Da ich sonst keine Änderung habe, suche ich federn mit Abe um den TÜV zu sparen.
     
  12. #10 Mr Cash, 19.02.2013
    Mr Cash

    Mr Cash Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2011, 2.0 tdci 163 PS
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

    Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

    Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...