Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegung !?

Diskutiere Tieferlegung !? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Habe einen Focus 1,6 bj 99 Wollte diesen Tieferlegen, da er nach einer Erneuerung diverser Hinterachsteile mit dem Hintern ziemlich hoch...

  1. #1 Route66, 08.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe einen Focus 1,6 bj 99

    Wollte diesen Tieferlegen, da er nach einer Erneuerung diverser Hinterachsteile
    mit dem Hintern ziemlich hoch steht, Problem wurde hier gepostet aber leider keine Lösung.

    Wollte ca. 40mm tiefer ! Mit einem komplett Fahrwerk.

    Möchte aber das er vom Boden zum Radkasten vorne sowie hinten den gleichen Abstand hat.
    Also ...es soll nicht so aussehen als stände er hinten hör als vorne !!!!!!

    Reicht dann einfach ein Fahrwerk 40/40 mm oder muss ich da was anderes nehmen, wegen dem Gewicht des Motor ?

    Auf jeden Fall, dass es so nicht mehr aussieht !
    http://s1.directupload.net/file/d/3187/ozbcsin8_jpg.htm

    Danke schon mal !!!
     
  2. #2 FocusZetec, 08.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.039
    Zustimmungen:
    274
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kennst du die Focus-Gallery.de? Da kanst du viele verschieden Umbauten anschauen, und es steht immer dabei was gemacht wurde
     
  3. #3 phenom_4, 08.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Meiner mit den Eibach Federn und Standard Dämpfern. Hab aber jetzt nach einem Jahr mit den Federn vor die Dämpfer zu tauschen...
     

    Anhänge:

  4. #4 focus1607, 08.04.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Habe die einfach Federn schon öfter verbaut gehabt bis jetzt immer Top!!!:top1:
     
  5. #5 Route66, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @FocusZetec
    Ne kannte ich noch nicht , echt super Dank Dir

    @phenom_4
    Genau so würde mir das gefallen.

    Also reichen einfach 40/40 Federn.

    Danke euch:top1:
     
  6. #6 blackisch, 08.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    ich würde 30/30 von Eibach nehmen
     
  7. #7 phenom_4, 08.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre die 30/30 Eibach, Route66. ;)
     
  8. #8 Route66, 09.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Astrein, Dank euch allen !!
     
Thema:

Tieferlegung !?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung !? - Ähnliche Themen

  1. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  5. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...