Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegung !?

Diskutiere Tieferlegung !? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Habe einen Focus 1,6 bj 99 Wollte diesen Tieferlegen, da er nach einer Erneuerung diverser Hinterachsteile mit dem Hintern ziemlich hoch...

  1. #1 Route66, 08.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe einen Focus 1,6 bj 99

    Wollte diesen Tieferlegen, da er nach einer Erneuerung diverser Hinterachsteile
    mit dem Hintern ziemlich hoch steht, Problem wurde hier gepostet aber leider keine Lösung.

    Wollte ca. 40mm tiefer ! Mit einem komplett Fahrwerk.

    Möchte aber das er vom Boden zum Radkasten vorne sowie hinten den gleichen Abstand hat.
    Also ...es soll nicht so aussehen als stände er hinten hör als vorne !!!!!!

    Reicht dann einfach ein Fahrwerk 40/40 mm oder muss ich da was anderes nehmen, wegen dem Gewicht des Motor ?

    Auf jeden Fall, dass es so nicht mehr aussieht !
    http://s1.directupload.net/file/d/3187/ozbcsin8_jpg.htm

    Danke schon mal !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.218
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    kennst du die Focus-Gallery.de? Da kanst du viele verschieden Umbauten anschauen, und es steht immer dabei was gemacht wurde
     
  4. #3 phenom_4, 08.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Meiner mit den Eibach Federn und Standard Dämpfern. Hab aber jetzt nach einem Jahr mit den Federn vor die Dämpfer zu tauschen...
     

    Anhänge:

  5. #4 focus1607, 08.04.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Habe die einfach Federn schon öfter verbaut gehabt bis jetzt immer Top!!!:top1:
     
  6. #5 Route66, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @FocusZetec
    Ne kannte ich noch nicht , echt super Dank Dir

    @phenom_4
    Genau so würde mir das gefallen.

    Also reichen einfach 40/40 Federn.

    Danke euch:top1:
     
  7. #6 blackisch, 08.04.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ich würde 30/30 von Eibach nehmen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 phenom_4, 08.04.2013
    phenom_4

    phenom_4 Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre die 30/30 Eibach, Route66. ;)
     
  10. #8 Route66, 09.04.2013
    Route66

    Route66 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Astrein, Dank euch allen !!
     
Thema:

Tieferlegung !?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung !? - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  2. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  5. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...