Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von 1.6erecoboost, 20.02.2015.

  1. #1 1.6erecoboost, 20.02.2015
    1.6erecoboost

    1.6erecoboost Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB, 2013, 1.6 150PS
    hi, habe mir für diese Saison neue Alus 7,5J x 18 ET45 auf 225er gegönnt. Nun bin ich am überlegen 25mm Eibach oder 35mm H&R. Sieht man den Unterschied? Kommen die Eibach noch tiefer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilmen_78, 20.02.2015
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Ich würde H&R nehmen, war für mich am besten am alten Mk3. Der einzige Nachteil er war extrem Hart.
     
  4. #3 luick04, 21.02.2015
    luick04

    luick04 Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III Turnier Titanium,
    Focus C-Max Tren
    Hallo, habe die Eibach Federn drin. Mir reicht die Tiefe völlig aus, habe auch kein Problem, dass ich irgendwo aufsitze. Von der Härte her ist es für meinen Geschmack am Limit. Härter dürfte er nicht sein. Aber wie gesagt, dass ist Geschmackssache!
     
  5. #4 sunnysky2012, 21.02.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    denke sind beide gut, will da auch noch was machen an Tieferlgeung. Gibt doch auch welche die nur vorne reinkommen, aber ob das was taugt, 2 verschiedene Federn?! Mache dann lieber komplett rein.:) . Und bei der Gelegenheit hinten nochDistanzscheiben :). Hatte ich beim Ka, sah von hinten krass aus mit damals 195 Reifen schöne breite Spur . Für 225 bruachte man beim Ka aber glaube ich schon dicke Kotflügelchen:)
     
  6. #5 black-Galaxy, 22.02.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Ich hatte erst die H&R drin und war nicht zufrieden. Zu tief zu hart.

    Seit Dezember nun Eibach Pro Kit im Focus und relativ zufrieden.
    Härte dürfte nich härter sein mMn. und Tiefe ist für mich perfekt.
     
  7. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Hast ein paar Bilder? Bin am überlegen ob ich den neuen die Eibach nehme.
     
  8. #7 black-Galaxy, 22.02.2015
    black-Galaxy

    black-Galaxy Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    1.6
    Foto 11111.jpg IMG_3852.jpg

    Hmm nicht so gute Bilder...
    Links mit H&R
    und rechts+unten mit Eibach. IMG_3827.jpg
     
  9. 95ROZ

    95ROZ Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, EZ 9/12, 1,6 Ecoboost 150PS, Eiba
    eibach[1].jpg Bei meinem Focus wurden die Federn von Ford verbaut, übrigens auch Eibach Federn. Die Tiefe finde ich gut und er ist noch sehr komfortabel.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 seeigel, 22.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
    was kostet die Eintragung der (Eibach)federn?
     
  12. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Danke für die Bilder. Werde wohl mal die Eibach nehmen.
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

    Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

    Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...