Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tieferlegung ?

Diskutiere Tieferlegung ? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat schon einer Erfahrung mit der Tieferlegung des neuen KUGA oder sogar Fotos ? Eibach VA 30 mm, HA 30-40 mm oder H&R VA 30 mm, HA 50 mm.

  1. #1 Popey, 06.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2015
    Popey

    Popey Guest

    Hallo,
    hat schon einer Erfahrung mit der Tieferlegung des neuen KUGA oder sogar Fotos ?

    Eibach VA 30 mm, HA 30-40 mm

    oder

    H&R VA 30 mm, HA 50 mm.
     
Thema:

Tieferlegung ?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  3. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  4. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  5. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...