Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Tieferlegung ?

Diskutiere Tieferlegung ? im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, hat schon einer Erfahrung mit der Tieferlegung des neuen KUGA oder sogar Fotos ? Eibach VA 30 mm, HA 30-40 mm oder H&R VA 30 mm, HA 50 mm.

1. #1 Popey, 06.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2015
    Popey

Popey Guest

Hallo,
    hat schon einer Erfahrung mit der Tieferlegung des neuen KUGA oder sogar Fotos ?

Eibach VA 30 mm, HA 30-40 mm

oder

H&R VA 30 mm, HA 50 mm.

Thema: Tieferlegung ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Kuga Tieferlegung

,
  2. ford kuga tieferlegen werkstatt

,
  3. Ford kuga tieferlegen

,
  4. ford kuga tieferlegen kosten,
  5. ford kuga dm2 tieferlegung
Die Seite wird geladen...

Tieferlegung ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  2. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  3. Tieferlegung Federn

Tieferlegung Federn: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit h&r federn oder lieber Eibach? Ich habe eine Turnier St line
  4. Federung hinten bei Tieferlegung

Federung hinten bei Tieferlegung: Hallo in die Runde, Mein Focus ( Bj. 01) ist hinten um 4cm tiefer gelegt. Bei Besetzung mit 4 Personen schlägt er durch und Kotflügel schleifen...
  5. Verbreiterung und Tieferlegung

Verbreiterung und Tieferlegung: Hallo, ich fahre einen Focus MK3 vfl bj 2012, 125 PS. Ich wollte jetzt mal gerne die Spur verbreitern und habe 0 Ahnung :D Felgen/Reifen: 7 x 17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden