Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fredw11, 06.11.2007.

  1. #1 fredw11, 06.11.2007
    fredw11

    fredw11 Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand Erfahrung mit einer Tieferlegung beim Mondeo MK3?
    Wird er sehr unkomfortabel?
    Ist ein Fahrwerk evtl besser?
    Oder Finger weg lassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay74, 06.11.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Solange du es nicht übertreibst, noch gute Dämpfer hast und dir Hochwertige Federn zulegst, z.B. Eibach, H&R, ist es echt ok und du wirst keine Großen Einbußen haben. Ab 50mm ein Komplettfahrwerk. Alles andere ist auf Dauer Murks!
     
  4. #3 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    jepp kann ich bestätigen, Hab zwar keinen Modeo, aber Federn drin von H&R.
    40mm tiefer, komfort zwar bissel weniger, aber noch echt gut. Hätt gedacht er würde härter. Aber ein Super Mittelmaß :top1:Und Fahrspaß steigt :boesegrinsen:
     
  5. #4 madmax2001, 06.11.2007
    madmax2001

    madmax2001 Guest

    Ich rate zu einem HR Federnsatz da bleibt der Comfort zu 90 % erhalten und die Langlebigkeit von HR ist wohl unbestritten!!!

    Oepping-motorsport.de
     
  6. #5 Janosch, 06.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sag ich doch :) :top1:
     
  7. #6 Mondeo 2364, 06.11.2007
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Ich habe einen Mondeo Turnier 2,0TDCI habe H&R Federn drin mit 35mm tiefer , ist vom fahren her noch ganz OK und mit 18Zoll sieht das ganz gut aus , wenn Du tiefer willst solltest Du ein Fahrwerk wählen !

    Gruß Mondeo
     
  8. #7 Focusman, 07.11.2007
    Focusman

    Focusman Forum Profi

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    68 Mustang V8 289 C-Code Hardtop Coupe
    Merced
    hatte auch eine Mondeo Modell 2001 mit tieferlegung durch Federn , würde aber heute mir ein Komplett-Fahrwerk einbauen ,da bei mir der Wagen immer nachschaukelte und die Fahrwerkseigenschaften besch.... waren, meine Meinung.:skeptisch:
     
  9. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    habe bei meinem mondeo 02 gerade eibach ferdern verbaut 40/30 kann nich mäckern hinten is er gut tief gekommen aber vorne noch nich so. kann mir einer sagen ob die sich noch setzen???
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 JayJay74, 09.11.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Ja werden sie! Das kann ein paar Tage dauern. Kommt also noch! Keine Sorge!
     
  12. Deckel

    Deckel Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,02,2,0l
    Danke, dann bin ich ja beruhgt
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Tieferlegung

    Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

    Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

    Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

    Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

    Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...