Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tieferlegung!

Diskutiere Tieferlegung! im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo!!! Auch auf die Gefahr das es ein solches Thema schon gibt........ aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Ich möchte jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Puma1976, 06.03.2009
    Puma1976

    Puma1976 Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hallo!!!

    Auch auf die Gefahr das es ein solches Thema schon gibt........ aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
    Ich möchte jetzt zum "Frühling" meinen Wagen etwas tieferlegen. hatte in meinem Puma H&R Federn und war da eigentlich ganz zufrieden mit.
    Jetzt hab ich von jemandem gehört das die 40 mm Federn beim Focus nicht viel bringen und man nicht viel sieht das der Wagen überhaupt tiefer liegt.
    Ich möchte aber schon mit den Federn eine ,,Tieferlegung" erreichen aber auch nicht gleich ein komplettes Fahrwerk verbauen. Erst sollen die Federn rein mit den Original Felgen und später die Tomason TN6 Felge in 18 Zoll drauf.
    Was ist mit Eibach Federn????????
    Könnt ihr mir Erfahrungen mit euren Federn schildern? Danke schonmal :top1:
     
  2. #2 FoFoFLFan, 06.03.2009
    FoFoFLFan

    FoFoFLFan = F.E.A.R. =

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL 2.0i
    Ich kann jetz zwar keine fachkundige Aussage zum MK2 FL treffen, aber deiner sieht schon recht hochbeinig aus. 40mm tiefer sind halt 40mm tiefer - ich denke, das sieht man da schon ganz deutlich.
    Marke von Federn find ich recht Wurst. Die macht sich erst bei Dämpfern bemerkbar (meine Meinung!)
     
  3. #3 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #4 Janosch, 06.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Tieferlegung!

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung! - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.