Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute...... wie kann ich meinen RS noch tiefer legen, ohne auf Federn oder gar komplette Fahrwerke zurück greifen zu müssen? Gibts da...

1. #1 Focus RS, 14.05.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Hi Leute......

wie kann ich meinen RS noch tiefer legen, ohne auf Federn oder gar komplette Fahrwerke zurück greifen zu müssen? Gibts da Möglichkeiten? Domlager etc.....
    Kenn mich mit dem Tieferlegen net ganz so perfekt aus. Im Moment hab ich die H&R Tieferlegungsfedern drin. Er sollte 25 mm tiefer kommen. Als ich die verbaut hatte, war ich voll enttäuscht! Grad mal 10mm tiefer als vorher.....
    Nu hab ich sie nochmal pressen lassen u komm grad so auf 20 mm tiefer als vorher..... Hat einer noch nen Tipp????:gruebel:

Gruß

Joschi

2. #2 focuswrc, 14.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    KOMPLETTFAHRWERK!!! federn lässt man nicht pressen! des ist lebensgefährliche materialermüdung!!!

domteller bekommst für den focus schlecht. das problem bei den federn ist, dass die für den normalen focus sind. der RS ist serienmäßig tiefer und kkommt somit net viel weiter runter!!

3. #3 Focus RS, 14.05.2009
    Focus RS

Focus RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS, 2003, 2.0 Turbo
    Also Geld sparen und n Komplettfahrwerk kaufen....... Welches? Eibach?

Wills schön straff und viel Gripp haben! Empfehlungen?

Gruß

Joschi

4. #4 focuswrc, 14.05.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jo. eibach, KW, weitec, koni. gibts ja genug... von den billigdingern bei ebay die finger lasen. a) rosten die und b)sind die einfach nur hergestellt und nicht ausführlichst getestet...

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Focus MK1 tieferlegen

Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...