Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leuts kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist(eintragung ?) federn von verschiedenen herstellern an vorderachse und hinterachse zu...

1. #1 ratte01, 17.10.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    hi leuts

kann mir jemand von euch sagen ob es möglich ist(eintragung ?)
    federn von verschiedenen herstellern an vorderachse und hinterachse zu verbauen ?
    z.b. VA weitec 50 mm
    HA wolf 30 mm

hat das jemand? (kommt nicht auf den hersteller an):verdutzt:

gruss
    alex

2. #2 focuswrc, 17.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    theoretisch machbar. ausser im gutachten steht ausdrücklich, dass sie nur in der eigenen kombination zu fahren sind.

3. #3 ratte01, 17.10.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    alles klar,da müsst ich halt mal nachschaun

4. #4 ratte01, 18.10.2009
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    so... hab da nix wirklich gefunden

vielleicht weis ja doch wer was:gruebel:

danke schonmal:top1:

gruss alex

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Also es ist erstmal eintragungsmäßig nicht relevant, wenn de verschiedene Federpaare mit ABE oder Gutachten verbaust... Außer wie schon beschrieben, der Hersteller schließt dies aus... ;)

Die andre Seite ist - Warum willste das machen? Die Federn sind in den meisten Fällen aufeinander abgestimmt...

Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7

18 Zoll Felgen mit Tieferlegung auf Fiesta ST MK7: Guten Tag, Ich plane momentan mir einen Fiesta ST MK7 zu kaufen und vorab habe ich mich schonmal etwas zum Thema Felgen umgesehen und würde am...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tieferlegung Transit Custom

Tieferlegung Transit Custom: Hallo Gemeinde, Hat hier jemand Erfahrung mit dem Vmaxx Fahrwerk für Tourneo, bzw. Transit? Gibt es seit neuestem mit TÜV. Beschreibung auf der HP...
  4. Tieferlegung, Eibach oder H R ?

Tieferlegung, Eibach oder H R ?: Ich will demnächst andere Federn verbauen in meinem Turnier, die Eibach haben VA 20-25 mm und HA 25 mm. Die H R VA 40 mm und hinten 35 mm. Hat...
  5. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden