Tieferlegung

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chuckxn, 28.03.2010.

1. #1 Chuckxn, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Chuckxn

Chuckxn Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Habe da mal eine Frage ob dies technisch möglich ist.

Ich habe einen MK2 Tunier finde ihn ein wenig schwammig beim lenken und habe an ein Sportfahrwerk gedacht für besseres Kurvenverhalten ABER ich bin kein Freund von Tieferlegung, habe mir hier auf den Dorfstraßen ohne Tieferlegung die Ölwanne aufgerissen.

Ist es möglich anhand eines reinen Sprotdämpfer und mit eventueller Originalfeder das Auto härter zu bekommen?

möchte ungern durch die Tieferlegung wieder meine Ölwanne wechseln -.- oder kann ich dagegen etwas tun? dann würd ich ihn auch tiefer machen.

edit:
    wo wir grad beim Basteln sind ich hab mir nene neueren MK2 gekauft aber leider fehlt diesem die 6 Stufen Regulierung des Intervallwischers...
    nun meine Frage an die Bastler:
    ist es möglich einfach nur den Hebel zu wechseln aus meinem alten Auto und habe damit diese Funktion? oder müsste technisch was verändert werden was definitiv nicht möglich ist?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Bremsen und Federn (Tieferlegungen)

Bremsen und Federn (Tieferlegungen): Hallo alle zusammen Ich bin seid heut hier angemeldet, habe ein bisschen gestöbert, allerdings noch nicht so ganz das passende gefunden Daher...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW: Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect

Tieferlegung und Felgen Reifenkombi Tourneo Connect: Hallo Tourneo Connect Freunde! Bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Ford Tourneo Connect und würde ihn gerne tieferlegen. Jedoch finde ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tieferlegung H&R 35mm

Tieferlegung H&R 35mm: Hallo, Ich habe vor am Turnier die H&R 35mm Federn einzubauen. Nun meine Frage an die erfahrenen ;) wie dringend wird ein schrumpfschlauch für...