Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Habe da mal eine Frage ob dies technisch möglich ist. Ich habe einen MK2 Tunier finde ihn ein wenig schwammig beim lenken und habe an ein...

  1. #1 Chuckxn, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Chuckxn

    Chuckxn Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1999 2,0l 130 PS
    Habe da mal eine Frage ob dies technisch möglich ist.

    Ich habe einen MK2 Tunier finde ihn ein wenig schwammig beim lenken und habe an ein Sportfahrwerk gedacht für besseres Kurvenverhalten ABER ich bin kein Freund von Tieferlegung, habe mir hier auf den Dorfstraßen ohne Tieferlegung die Ölwanne aufgerissen.

    Ist es möglich anhand eines reinen Sprotdämpfer und mit eventueller Originalfeder das Auto härter zu bekommen?

    möchte ungern durch die Tieferlegung wieder meine Ölwanne wechseln -.- oder kann ich dagegen etwas tun? dann würd ich ihn auch tiefer machen.



    edit:
    wo wir grad beim Basteln sind ich hab mir nene neueren MK2 gekauft aber leider fehlt diesem die 6 Stufen Regulierung des Intervallwischers...
    nun meine Frage an die Bastler:
    ist es möglich einfach nur den Hebel zu wechseln aus meinem alten Auto und habe damit diese Funktion? oder müsste technisch was verändert werden was definitiv nicht möglich ist?
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Focus MK1 tieferlegen

    Focus MK1 tieferlegen: Hallo ich brauche mal einen Rat, hab absolut keine Ahnung davon.. Ich will meinen Focus gerne im kommenden Jahr tieferlegen lassen. Was benötige...
  2. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...