Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tieferlegung

Diskutiere Tieferlegung im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi ich würde mein Ford Fiesta gerne Tieferlegung er hat nämlich nur die Serienfeder und mit 16 Zoll felgen sieht das blöd aus. Bis wieviel kann...

  1. #1 ewelina, 05.04.2010
    ewelina

    ewelina Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2009.1,25 82 PS
    hi

    ich würde mein Ford Fiesta gerne Tieferlegung er hat nämlich nur die Serienfeder und mit 16 Zoll felgen sieht das blöd aus. Bis wieviel kann man tiefer legen ohne das man noch zusatzlich was machen muß. welche Federn würdet Ihr mir raten. H&R, Eibach oder...?
    würde mich über jede Antwort freuen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wavemaster, 05.04.2010
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
  4. #3 Mr. Binford, 05.04.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Welche Eibach-Federn sind. Genau wie die ausm Ford-Zubehör.
     
  5. #4 RH-Renntechnik, 05.04.2010
    RH-Renntechnik

    RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Würde H&R empfehlen, funktionieren perfekt im MK 6 schon zigfach verbaut
     
  6. #5 Mr.Kleen, 05.04.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin ewelina ...

    Auch ich würde Dir H&R empfehlen. Unzählige male verbaut. Nie Probleme damit gehabt. Wenn die Dämper ok sind,absolut gute Fahreigenschaften.

    Gruss Mr.Kleen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 wavemaster, 05.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2010
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Is doch fein, nur das die Wolf nochmal 20€ günstiger sind.:)
    Nur komisch das im Zubehör Programm die Eibachfedern mit 30 mm angegeben werden und die Wolf aber mit 35 mm
     
  9. #7 knüppel74, 06.04.2010
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Die Eibach Pro-Kit sind 35/30mm (vo/hi), die habe ich nämlich auch drin, sehr empfehlenswert!
     
Thema:

Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?

    Spurplatten mit 40mm Tieferlegung?: Moin, ich fahre aktuell einen Focus MK2 2.0 (EZ: 2006) mit MS-Design-Spoilerpaket. Ich habe mir im März die 7-Speichen Ford-Alu’s (7,5 x 18,...
  2. Tieferlegung/Anhängerkupplung

    Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  3. Vibrationen nach Tieferlegung

    Vibrationen nach Tieferlegung: Hallo, wir haben vor zwei Wochen den 2011er Fiesta meiner Freundin (Standardmodell 82PS) mit 35er H&R Federn tiefergelgt (Federn besitzen ABE,...
  4. Tieferlegen

    Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  5. Tieferlegung mit Wolf Federn

    Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten