tieferlegungs domlager focus mk2

Diskutiere tieferlegungs domlager focus mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo freunde, gibt es für den für den focus mk2 domlager die den wagen nen knappen cm zusätzlich noch tiefer bringen? mein bruder hat sich 35mm...

1. #1 Der Lüner, 23.03.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo freunde,
    gibt es für den für den focus mk2 domlager die den wagen nen knappen cm zusätzlich noch tiefer bringen? mein bruder hat sich 35mm federn gekauft und der wagen ist vom schweller her in waage aber der hintere radkasten ist 1 cm weiter ausgefüllt als der vordere und das stört ihm.

ich werde an meinem mk2 nen gewinde einbauen, dann hab ich das prob nicht^^
    nur für ihm komt ein gewinde nicht in frage.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    soweit ich es weiß nicht,
    ddu kannst aber mal freund google anschmeißen und dich mal nach den alu domlagern vom k sport erkundigen oder domlager von unibal mit viel glück! wobei ich mal behaupten würde mit den k sport lagern könnte dieses hinhauen...

Thema:

tieferlegungs domlager focus mk2

Die Seite wird geladen...

tieferlegungs domlager focus mk2 - Ähnliche Themen

1. Tieferlegen

Tieferlegen: Hallo Leute , ich habe ketzt auf meinen Focus 17 Zoll alu Felgen vom st170 drauf, jedoch gefällt mir die Höhe nicht (zu hoch :p)Ich bin am...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...