Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Diskutiere Tieferlegungs Federn . MK1 DNW im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin neu hier! Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8...

  1. #1 eXSpoor, 11.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Hallo, ich bin neu hier!
    Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8 Turbo Diesel geholt.
    Nun habe ich aber leider ein Problem es sind Federn von FK Montiert, leider habe ich kein Teilgutachten für diese zum Eintragen.
    Ich habe leider im Netzt nichts gefunden, vielleicht hat ja jmd diese Federn. Ich gebe im Anhang ein Bild .
    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten erstmals die Nummern abschreiben, so kann man nur raten welche du verbaut hast ... und dann danach suchen, oder Direkt an FK wenden
     
  4. #3 loffy79, 11.08.2016
    loffy79

    loffy79 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1,2001,Zetec SE
    Also ich habe versucht die Nummer zu entziffern,
    aber bekomme da nichts raus.

    Erkenne es nicht richtig auf deinem Foto.

    Evtl. mal die andere Feder nachsehen ob man dort die Nummer seht.
     
  5. #4 eXSpoor, 12.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Danke für eure Antworten, leider erkennt man auf den andere Federn die Nummer noch schlechter ;-(
    FK möchte 20 € dafür haben , sie wollen dann gleich ein Teilegutachten Verkaufen.
     
  6. #5 FocusZetec, 12.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.507
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann mußt du sie ausbauen und entsorgen ... die Nummern sind Grundvoraussetzung für die TÜV-Abnahme, ohne Nummern auf den Federn hilft dir auch das beste und teuerste Gutachten nichts!

    Du kannst mit den Nummern auch zum TÜV gehen (falls du sie noch entschlüsselst bekommst) und fragen ob er sie auch ohne Gutachten abnimmt.

    Hat der Vorbesitzer keine Unterlagen dazu?
     
  7. #6 eXSpoor, 14.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Leider hat er keine Unterlagen , er meinte auch das seien Vogtland Federn ! Steht ja ganz groß FK drauf :mies:

    Könnt ihr Tieferlegungsfedern empfehlen ? Wenn es geht welche mit ABE .

    Danke euch
     
  8. #7 loffy79, 14.08.2016
    loffy79

    loffy79 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1,2001,Zetec SE
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blackisch, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  11. #9 eXSpoor, 14.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Vielen Dank für eure Hilfe, denke ich werde die Federn wohl Tauschen gegen Eibach Federn. Schönen Sonntag euch noch
     
Thema:

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

    TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  2. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

    Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

    Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  5. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...