Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von eXSpoor, 11.08.2016.

  1. #1 eXSpoor, 11.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Hallo, ich bin neu hier!
    Ich heiße Daniel bin 29 Jahre alt und Wohne im Landkreis Leer , habe mir am Sonntag einen MK1 Turnier vom BJ 2002 / 1,8 Turbo Diesel geholt.
    Nun habe ich aber leider ein Problem es sind Federn von FK Montiert, leider habe ich kein Teilgutachten für diese zum Eintragen.
    Ich habe leider im Netzt nichts gefunden, vielleicht hat ja jmd diese Federn. Ich gebe im Anhang ein Bild .
    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    am besten erstmals die Nummern abschreiben, so kann man nur raten welche du verbaut hast ... und dann danach suchen, oder Direkt an FK wenden
     
  4. #3 loffy79, 11.08.2016
    loffy79

    loffy79 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1,2001,Zetec SE
    Also ich habe versucht die Nummer zu entziffern,
    aber bekomme da nichts raus.

    Erkenne es nicht richtig auf deinem Foto.

    Evtl. mal die andere Feder nachsehen ob man dort die Nummer seht.
     
  5. #4 eXSpoor, 12.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Danke für eure Antworten, leider erkennt man auf den andere Federn die Nummer noch schlechter ;-(
    FK möchte 20 € dafür haben , sie wollen dann gleich ein Teilegutachten Verkaufen.
     
  6. #5 FocusZetec, 12.08.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann mußt du sie ausbauen und entsorgen ... die Nummern sind Grundvoraussetzung für die TÜV-Abnahme, ohne Nummern auf den Federn hilft dir auch das beste und teuerste Gutachten nichts!

    Du kannst mit den Nummern auch zum TÜV gehen (falls du sie noch entschlüsselst bekommst) und fragen ob er sie auch ohne Gutachten abnimmt.

    Hat der Vorbesitzer keine Unterlagen dazu?
     
  7. #6 eXSpoor, 14.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Leider hat er keine Unterlagen , er meinte auch das seien Vogtland Federn ! Steht ja ganz groß FK drauf :mies:

    Könnt ihr Tieferlegungsfedern empfehlen ? Wenn es geht welche mit ABE .

    Danke euch
     
  8. #7 loffy79, 14.08.2016
    loffy79

    loffy79 Neuling

    Dabei seit:
    31.07.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1,2001,Zetec SE
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 blackisch, 14.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  11. #9 eXSpoor, 14.08.2016
    eXSpoor

    eXSpoor Neuling

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK1 DNW
    1.8 Turbo Diesel
    Vielen Dank für eure Hilfe, denke ich werde die Federn wohl Tauschen gegen Eibach Federn. Schönen Sonntag euch noch
     
Thema:

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs Federn . MK1 DNW - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  4. Biete Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung

    Teile Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv Vollausstattung: Ich biete hier von meinem Ford Focus MK1 2.0 Ghia Exclusiv einige Teile an. Es werden nur die nachfolgenden Teile angeboten (andere Teileanfragen...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....