Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7?

Diskutiere Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal möchte ich mit meinem ersten Beitrag alle hier begrüßen! Ihr habt mir schon oft weitergeholfen :freuen2: Nun zu meiner Frage: Ich...

  1. Nelah

    Nelah Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Erstmal möchte ich mit meinem ersten Beitrag alle hier begrüßen!
    Ihr habt mir schon oft weitergeholfen :freuen2:

    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in meinen Fiesta Eibach Tieferlegungsfedern einbauen lassen.
    Dann hatte mir mein Mechaniker gesagt, dass wohl ein Federteller vorn gebrochen sei, den ich austauschen sollte, am besten li und re.
    Dadurch bin ich mal auf die Suche gegangen, was es da so gibt und wieviels kostet.
    Da bin ich auf "Tieferlegungsfederteller" gestoßen (Im FK-Shop http://www.fk-automotive.de/Federte...p1}{md5/6dc528b0057d9f6ca428d47c2b977729/md5} ).
    Hört sich eigentlich ganz gut an, nur gibt es nicht für den Fiesta MK7.... ODER???
    Ich hab nix finden können und noch nirgends davon lesen können, dass sich irgendwer welche eingebaut hätte...
    Zusätzlich ist dann noch die Frage, ob sich das gleichzeitige austauschen der Domlager empfiehlt. Mein Auto hat ja erst mal 30.000km drauf...

    Was meint ihr, kann mir vielleicht jemand weiter helfen, denn ich hab echt gaaar keine Ahnung von der Thematik :gruebel:

    Liebe Grüße


    Nelah
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7?

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST (MK3) tieferlegen

    Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...