Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7?

Diskutiere Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Erstmal möchte ich mit meinem ersten Beitrag alle hier begrüßen! Ihr habt mir schon oft weitergeholfen :freuen2: Nun zu meiner Frage: Ich...

1. Nelah

Nelah Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7/JA8
    BJ 2009
    1.25l Benziner 82PS
    Erstmal möchte ich mit meinem ersten Beitrag alle hier begrüßen!
    Ihr habt mir schon oft weitergeholfen :freuen2:

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe in meinen Fiesta Eibach Tieferlegungsfedern einbauen lassen.
    Dann hatte mir mein Mechaniker gesagt, dass wohl ein Federteller vorn gebrochen sei, den ich austauschen sollte, am besten li und re.
    Dadurch bin ich mal auf die Suche gegangen, was es da so gibt und wieviels kostet.
    Da bin ich auf "Tieferlegungsfederteller" gestoßen (Im FK-Shop http://www.fk-automotive.de/Federte...p1}{md5/6dc528b0057d9f6ca428d47c2b977729/md5} ).
    Hört sich eigentlich ganz gut an, nur gibt es nicht für den Fiesta MK7.... ODER???
    Ich hab nix finden können und noch nirgends davon lesen können, dass sich irgendwer welche eingebaut hätte...
    Zusätzlich ist dann noch die Frage, ob sich das gleichzeitige austauschen der Domlager empfiehlt. Mein Auto hat ja erst mal 30.000km drauf...

Was meint ihr, kann mir vielleicht jemand weiter helfen, denn ich hab echt gaaar keine Ahnung von der Thematik :gruebel:

Liebe Grüße

Nelah

Thema: Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta st federteller

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungs-Federteller für Fiesta MK7? - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  5. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...