KA 1 (Bj. 96-08) RBT tieferlegungs-und felgenfrage

Diskutiere tieferlegungs-und felgenfrage im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo zusammen meine freundin fährt einen ford KA BJ 97-und da sind jetzt die dämpfer-und federn dran (quitschen wie sau) welches sportfahrwerk...

1. #1 sum-sum, 12.07.2010
    sum-sum

sum-sum Neuling

hallo zusammen

meine freundin fährt einen ford KA BJ 97-und da sind jetzt die dämpfer-und federn dran (quitschen wie sau)

welches sportfahrwerk könnt ihr mir empfehlen?

hab da eins im e*ay gesehen,von der marke supersport,taugt das was?

wenn ich ihn 50/30 tieferlege,welche felgengröße kann ich dann noch nehmen?

15"würden passen,oder?

aber welche? 7x15? 7.5x15?oder 8x15? und welche ET geht da noch?

danke schonmal für eure hilfe!

grüße

2. #2 Agamemnon, 13.07.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, es kommt natürlich auf das Budget an und darauf, was deine Freundin haben will. Die Supersport-Fahrwerke sind aber ganz okay und auch recht günstig.

Mit 50/35er Tieferlegung ist es kein Problem, noch 15 Zöller untergebracht zu bekommen.

Eine Übersicht über gängige Rad/Reifen-Kombinationen findest du auf http://www.ford-ka.info/

Thema:

tieferlegungs-und felgenfrage

Die Seite wird geladen...

tieferlegungs-und felgenfrage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung

Focus 2 FL 1.6 TDCI Tieferlegung: Guten Tag, ich wollte mein Focus tiefer legen. Es sollte dezent tiefer sein. Dachte an Eibach Pro Kit (30/30). Es gibt auch einen H&R Kit (40/40),...
  2. Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht

Gibt es 10-15mm "tiefe" Federn? Geringe Tieferlegung gesucht: Hallo zusammen, mein Vater hat einen Focus Turnier DYB FL (2016), es ist kein ST sondern ein 1,5L Benziner, aber ihr könnt mir /ihm vielleicht...
  3. Tieferlegung Federn

Tieferlegung Federn: Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung hat mit h&r federn oder lieber Eibach? Ich habe eine Turnier St line
  4. Federung hinten bei Tieferlegung

Federung hinten bei Tieferlegung: Hallo in die Runde, Mein Focus ( Bj. 01) ist hinten um 4cm tiefer gelegt. Bei Besetzung mit 4 Personen schlägt er durch und Kotflügel schleifen...
  5. Verbreiterung und Tieferlegung

Verbreiterung und Tieferlegung: Hallo, ich fahre einen Focus MK3 vfl bj 2012, 125 PS. Ich wollte jetzt mal gerne die Spur verbreitern und habe 0 Ahnung :D Felgen/Reifen: 7 x 17...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden