1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tieferlegungsfedern Ba7 Turnier 2.0 tdci

Diskutiere Tieferlegungsfedern Ba7 Turnier 2.0 tdci im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; hallo Leute suche Tieferlegungsfedern für mein Mondeo Ba7 Turnier 2.0 tdci bitte alles anbieten ciao

1. #1 Mondeo-Gio, 31.05.2012
    Mondeo-Gio

Mondeo-Gio Neuling

Fahrzeug:
    forde mondeo 2.0 tdci turnier bj2009
    hallo Leute suche Tieferlegungsfedern für mein Mondeo Ba7 Turnier 2.0 tdci bitte alles anbieten ciao

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acid_fired, 01.06.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin, habe H&R Federn liegen, sind für die "schwere Variante". Also 1100kg+ Achslast, sollten somit auch für den Diesel taugen. Ist für Kombi und Limo, ich schaue nachher in die ABE (Dafür muss ich den Karton öffnen).

Ich wollte sie eigentlich bei mir einbauen, habe mich aber dagegen entschieden da die Optik auch so stimmt und seit dem keine Balonreifen mehr verbaut sind auch das Fahrgefühl stimmt. Ich hab 150€ für die Federn hingelegt, Hätte an 20% nachlass gedacht.

Gruß

Thema:

Tieferlegungsfedern Ba7 Turnier 2.0 tdci

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Ba7 Turnier 2.0 tdci - Ähnliche Themen

1. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI

Von 5w30 auf 0w40? 1.6 TDCI: Wäre es ein Vorteil, wenn ich von 5w30 auf 0w40 wechsel? Hat einer Erfahrung gemacht damit? Oder eher 5w40? Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
  5. Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi

Anzugsmomente / Drehmomente Ventildeckel, Glühkerzen, Injektoren 1.4 TDCi: Servus, der Kleine (1.4 TDCI, BJ2002) hat neue Glühkerzen und ne Reinigung der Injektoren plus neue O-Ringe, Führungen, ... bekommen. Damit mir...