Tieferlegungsfedern Ford Escort 95-

Diskutiere Tieferlegungsfedern Ford Escort 95- im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand für mich ein Angebot über Tieferlegungsfedern für meinen Ford Escort Bj. 95- bräuchte da so ab 65 aufwärts! Kann auch nur für vorne...

  1. speedy

    speedy Guest

    Hat jemand für mich ein Angebot über Tieferlegungsfedern für meinen Ford Escort Bj. 95- bräuchte da so ab 65 aufwärts! Kann auch nur für vorne sein, wäre egal..

    mfg
    speedy
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    was meinst du 65? 65 Euro oder 65 millimeter tieferlegen? denn 65 millimeter mit tieferlegungsfedern sind nicht möglich
     
  3. Bonki

    Bonki Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ab 65 aufwärts hört sich sehr nach Preis an :D
     
  4. speedy

    speedy Guest

    also meinte ich 65 mm tieferlegung weil das billigste angebot was ich bis jetzt gesehen habe war beim tunershop 65/60 für 150 euro. Nur federn!!!
    Da wollte ich bloß nachfragen ob jemand ein billigeres angebot weiß!

    mfg
    speedy
     
  5. #5 senses ford, 27.07.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    oder guckst mal bei ebay nach aber unter 100€ wirste wahrscheinlich kein glück haben!!!
     
  6. #6 focus-racer, 27.07.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    das wird aber mit den serienstoßdämpfern kaum funktionieren...
     
  7. speedy

    speedy Guest

    ebay habe ich schon nach geguckt, da gibt es leider nichts!!!!
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Wirst du wahrscheinlich auch nicht finden, da es die in der größe bestimmt nicht gibt, denn serienstoßdämpfer sind glaub ich nur bis maximal 40mm tieferlegungsfähig. Du wirst bestimmt nicht drum herum kommen dir ein komplettes fahrwerk zuzulegen
     
  9. speedy

    speedy Guest

    tja wird wohl nichts helfen!! erst besorg ich mit mal federn, von mir aus soll er eh nur vorne tiefer werden. also wenn jemand 40mm federn hat kann er es mir rihug sagen :)

    mfg speedy
     
  10. #10 senses ford, 28.07.2005
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    wieso nur vorne??und darf man das überhaupt?? aber für federn schreibste hier besser mal in biete/suche und guckst mal bei escort-forum.de die haben nen teilemarkt da findeste bestimmt was da kannste auch reinschreiben was du suchst!!!
     
  11. speedy

    speedy Guest

    ja das nur vorne ist erlaubt!

    danke für denn tipp!

    mfg
    speedy
     
  12. Privet

    Privet Guest

    ich habe mir damals für meinen escort ein komplettfahrwerk geholt gut und günstig von weitec ist vom fahrkomfort auch besser als nur federn.
    ach ja alles was uber 40/40 geht gibs nur andere dämpfer oder standart dämpfer kürzen wenn sie noch gut sind ansonsten komplettfahrwerk. ist im endeffekt auch nicht viel teurer.
     
  13. #13 CorsaNostra2005, 12.10.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest


    Lol viel spaß mein freund... da fährste schwarz rum ... nur vorn ist NICHT erlaubt...

    es gibt einige serienfahrzeuge zum bleistift den gsi a corsa der ist nur hinten 3 cm tiefer... aber ein serienfahrzeug nur hinten / vorn runter legen ist nicht legal... und auch wenn du das eingetragen bekommst kannste dir nix von kaufen weil alles was eingetragen ist ist noch lange nicht legal und wird von den cops nicht stillgelegt oder geahndet
     
  14. slap

    slap Guest

    nur vorne ist verboten und ich denke 40mm ist fast schon ein wenig viel für die serien-dämpfer, denn dann kommst du in einen bereich in welchem der dämpfer nicht mehr richtig arbeitet..d.h. kannst dein auto schnell in die presse fahren bei dem fahrverhalten. wie schon geschrieben worden ist weitec als komplettfahrwerk eine günstige und gute alternative..nicht bretthart aber sportlich..
     
  15. #15 CorsaNostra2005, 12.10.2005
    CorsaNostra2005

    CorsaNostra2005 Guest

    ich hab nen audi 80 gefahren mit 40/40 tieferlegung... auf serien dämpfer... der kleinste schlag auf der straße und die dämpfer haben ausgefedert wie die hölle... und auch noch sekundenlang nachgefedert... das war wie in nem lowrider... FORGET IT... :?
     
  16. #16 escortkrebs, 10.01.2006
    escortkrebs

    escortkrebs Guest

    stimmt, bis 40 mm serienstossdämpfer, ab 40-45 mm verkürzte
    meines wissens
     
Thema:

Tieferlegungsfedern Ford Escort 95-

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Ford Escort 95- - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. Suche !!! GETRIEBE !!! FORD ESCORT IV Cabriolet (ALF) 54 kW / 73 PS Benzin

    !!! GETRIEBE !!! FORD ESCORT IV Cabriolet (ALF) 54 kW / 73 PS Benzin: Hallo zusammen, ich suche ein "neues" Getriebe für meinen "FORD ESCORT IV Cabriolet (ALF) 1.4 02/87 bis 07/90 54 kW / 73 PS 1392 cm3 4 Benzin"....
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion KERZENWECHSEL

    Ford Fusion KERZENWECHSEL: Bildiche Darstellung vom Kerzenwechsel ?
  5. Endlich wieder Ford

    Endlich wieder Ford: meine Liebe zu Ford hat mit einem Fiesta angefangen. Danach kam ein Sierra. Burgunderrot, 1,6 Liter und ich trauer ihm heute noch hinterher. Dann...