Tieferlegungsfedern Ford Puma

Diskutiere Tieferlegungsfedern Ford Puma im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo Freunde! Das Fahrwerk ist jetzt an der Reihe. Straff genug ist mir das Auto ja schon. Ich möchte ihn nur aus optischen Gründen etwas...

1. #1 der HIRSCH, 27.04.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Hallo Freunde!
    Das Fahrwerk ist jetzt an der Reihe.

Straff genug ist mir das Auto ja schon. Ich möchte ihn nur aus optischen Gründen etwas tiefer haben (so 30mm). Ausgeben wollte ich max. 120,-€
    für Tieferlegungsfedern. Hab da schon mal bei www.dundw.de geschaut und
    verschiedene Hersteller gefunden.
    Meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Federn (z.B. INXX)? Ich möchte nur ein tieferes, kein härteres Auto!!!

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

schau mal hier: Tieferlegungsfedern Ford Puma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo...!!
    Also ich hab mir jetzt auch Federn bestellt für meinen inzwischen wieder reparierten Puma...(du erinnerst dich vielleicht...die Leitplanke mit 140 Sachen...) und zwar hat man mir gesagt ich sollte Wolf Federn nehmen. Die sind von Einbach und aus Edelstahl. Da solltest du übrigens drauf achten...sie sollten schon aus Edelstahl sein. Jedenfalls hatte ich Glück und konnte sie günstig bei ebay ersteigern...neu kosten sie ungefähr
    185 € aber dafür haste auch was anständiges!!! Die kannste auch mit den Serien-Stoßdämpfern benutzen....

mfg [email protected]

4. #3 der HIRSCH, 18.05.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Erst mal Glückwunsch zur "Wiederbelebung" der Mietze :)
    Wie hart ist das Fahrwerk nach dem Umbau im Vergleich zur Serie?

5. Wie gesagt, ich habe sie bestellt. Müssten die Tage kommen. Muss leider momentan mim Gibs rum laufen daher werd ich sie erst einbauen wenn ich diesen am 01.06. los bin. Bis dahin fährt mein Vater nämlich mein Auto und ich denke nicht das es so gut wäre.... :D
    Aber wollte Sie auf jedenfall bis zum Trierer Treffen drin haben. Sag dir auf jedenfall bescheid. Mein Freund hat Sie auch drin aber beim Fiesta mk6 und er ist begeistert und hat sie mir daher empfohlen.

mfg [email protected]

6. #5 der HIRSCH, 23.05.2005
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Na dann erst mal gute Besserung. :D
    Und viel Spass deinem Vater. Er soll die Zeit mit diesem Wagen geniessen :wink:

7. thrams

thrams Guest

Hallo erst mal
    Habe in meinem puma 30mm Federn von H&R drin die liegen so zwischen 150-200€ sind aber echt ihr geld wert.
    Der puma wird aber doch schon ziemlich hart nach dem einbeu sein jedenfalls meiner aber man kann ihn fahren wie ein kart.

8. thrams

thrams Guest

Hallo erst mal
    Habe in meinem puma 30mm Federn von H&R drin die liegen so zwischen 150-200€ sind aber echt ihr geld wert.
    Der puma wird aber doch schon ziemlich hart nach dem einbeu sein jedenfalls meiner aber man kann ihn fahren wie ein kart.

9. #8 AlCapone, 24.01.2006
    AlCapone

AlCapone Guest

hola
    also ihc hab mir bei ebay auch mal günstig eibach federn geholt (30er) abe rvon nem bekannten der fordmechaniker ist und 2 anderen kfz-läden gesagt bekommen das das fahrwerk eventuell dann etwas schwammig werden kann ohne andre stoßdämpfer..denk abe rmla ihc werds im sommer einfach mal ausprobieren

guck ansonsten öfters mal bei ebay wenn es nich so eilt..da gibts mehr doer wniege rregelmäßig immer was brauchbares..und dabei red eihc nich von den 50 euro "teuren luxusfedern" ;)

mfg
    sash

Thema:

Tieferlegungsfedern Ford Puma

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern Ford Puma - Ähnliche Themen

1. Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta

Verkaufe H&R Tieferlegungsfedern für Ford Fiesta: H&R Tieferlegungsfedern Ford Fiesta | eBay
  2. Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Scorpio 2 II V6 Limousine, NEU!!

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Scorpio 2 II V6 Limousine, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...
  3. Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Cougar Typ BCV 4 Zylinder, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...
  4. Biete WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!

WOLF RACING Tieferlegungsfedern für Ford Fusion 1.4 TDCi, NEU!!: Wurde exklusiv für Wolf Racing von Eibach gefertigt. Tieferlegung des Aufbaus um 30/25 mm. Ein Satz Federn für vorne und hinten inklusive...
  5. Biete Neue VDF Tieferlegungsfedern Ford Puma 30mm

Neue VDF Tieferlegungsfedern Ford Puma 30mm: Neue VDF Federn inkl teilegutachten 30mm 80€ inkl. Versand.