Tieferlegungsfedern für focus bj 2004

Diskutiere Tieferlegungsfedern für focus bj 2004 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo eine frage wie tief kann ich mein focus legen wenn ich 17''zoll auls drauf habe. 30mm,35mm,40mm oder 50mm.danke im voraus.rone:) :) :)

1. Rone

Rone Guest

Hallo

eine frage wie tief kann ich mein focus legen wenn ich 17''zoll auls drauf habe.
    30mm,35mm,40mm oder 50mm.danke im voraus.rone:) :) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DheBoss, 01.03.2007
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    die felgengröße dürfte doch den radumfang nicht ändern. die reifenhöhe ist ja deswegen kleiner. sonst müsstest du dein tacho anpassen. auf die breite der reifen kommt es an, ob die dann am radkasten kratzen :-)

Thema:

Tieferlegungsfedern für focus bj 2004

Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern für focus bj 2004 - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?